Sonntag, 26. April 2009

Meerjungfrau

Der Meerjungfrauen Look auf dem Blog Violet-Secodns hat mich auf die Idee gebracht mich auch einmal nach dem Thema zu schminken. Und das ist dabei rausgekommen:

auf den Wimpern ist auch Glitzer das sieht man auf den Gesamt Gesichtsfotos besser


auf den Wangen ist der Blush Coygirl, passt gut zu dem Lavender Whip Lippenstift

China Glaze Passion in the Pacific

1 Coat MAC Unterlack
2 Coats China Glaze Passion in the Pacific
1 Coat MAC Überlack

links ohne und rechts mit Blitz

Floral Fantasy

Gestern in Lila, auf den Wangen ist Pinch o Peach.


See Thru Lip Colour Not so Shy! (Bei der Rose Romance LE gibt es wieder 3 in anderen Farben. Die see thrus färben die Lippen ein daurch hält die Farbe total lange, es ist also kein typisches Gloss. Es verstärkt eher die eigene Lippenfarbe und fühlt sich auf den Lippen kühl an nach dem auftragen bis es trocknet. Mag ich persönlich sehr gerne, weil nichts verschmiert oder verwischt.)

Blog Widget by LinkWithin