Freitag, 24. April 2009

Fan-Plastico

Es gibt endlich wieder mal ein Makeup.
Die Augen waren schon 8 stunden geschminkt bevor ich die fotos gemacht hab, nehmt Rücksicht wenn es etwas verwischt ist. Aber ihr seht ja MAC hält ganz gut. Der Kajal in der Waterline ist ein bisschen verlaufen aber sonst gehts noch find ich. Wenn die Augen ein bisschen tränen ist das leider gleich passiert.
Für das bewegliche Lid habe ich Girlie verwendet, ein sehr schöne neutraler rose Ton solltet ihr auch mal ansehen! Der steht sicher sehr vielen vor allem auch Blondinen :-)



Lip Lacquer Fan Plastico
Ihr Finden Die Lip Lacquer auf der MAC HP unter der Kategorie Lippenstifte. Leider gibt es jetzt nur mehr eine Farbe alle anderen sind aus dem Sortiment genommen worden. Haltet die Augen offen vielleicht kommen bei eine LE mal wieder welche. Ich finde sie nämlich super.
Man kann sich die Lip Lacquer so vorstellen: Lippenstift mit glossigem Finish oder Lipgloss das stark pigmentiert ist.

Blog Widget by LinkWithin