Donnerstag, 16. April 2009

Perfect Topping, Lidschatten Refills Haul

Juhuuuu endlich konnte man wieder den Perfect Topping MSF bekommen, nachdem er so schnell ausverkauft war in Österreich.
In Deuschland wird die Sugarsweet LE jetzt vorrausichtlich ab 2.5. erhältlich sein, aber nur in wenigen Städten.

Es durften mit von der Sugarsweet:
*MSF Perfect Topping
*Nail Lacquer Peppermint Patti

Eyeshadow Refills: Girlie, Sweet Lust, Scene, Blanc Type

Perfect Topping MSF


rechts mit Blitz

Refills in
Blacn Type, Girlie

Scene, Sweet Lust

bunter Frühlings Look, Tutorial

Tina hat sich ein Tutorial gewünscht mit einem bunten Frühlingslook für kleine Augen.
Alle Farben und Pinsel die ich benutzt habe gibt es noch zu kaufen, wenn ihr den Look nachschminken wollt.
Für kleinere Augen ist es wichtig Pinsel zu haben mit denen man exakt arbeiten kann. Deswegen habe ich diese Pinsel verwendet:
228 ein kleiner Lidschatten Pinsel besonders geeignet für kleinere Flächen
239 ein Lidschatten Pinsel mit schmaler Kante
266 ein abgeschrägter schmaler Pinsel
222 ein Pinsel zum Blenden (kleiner als 217 deswegen besonders gut für kleinere Augen geeignet)

1. Base auftragen (Prep+Prime)

2. im Innenwinkel Bright Sunshine Lidschatten (Pro)

3. in der Mitte des beweglichen Lids Juiced Lidschatten (228 Pinsel)

4. am äußeren Teil des beweglichen Lids Paradicso Lidschatten (228 Pinsel)

5. im Außenwinkel mit der schmalen Kante von dem 239er Post Haste Lidschatten auftragen

6. Sushi Flowder Lidschatten in der Mitte der Lidfalte auftragen (239 Pisel)

7. Teal Pigment auftragen und mit dem Gelb verblenden (228 Pinsel)
wenn euch das zu bunt ist könnt ihr statt dem Teal auch einen rosa Lidschatten benutzen zb. Da Bling

8. am Unterlid in den Innenwinkeln Bright Sunshine auftragen (266 Pinsel)

9. am restlichen Unterlid BIO Green (Pro) auftragen (226 Pinsel)

10. Vanilla als Highlighter unter den Augenbrauen mit dem 222 Pinsel auftragen
11. die Augenbrauen mit Brow Set Clear in Form bringen

12. Prep+Prime Lash
13. für die Waterline verwende ich Eye Khol in Fascinate

14. Wimpern Tuschen (Splashproof Lash)
15. fertig ;-)


Das ist das Endergebnis:




Lipgele Lu-Be-Lu

Blog Widget by LinkWithin