Donnerstag, 9. April 2009

Crystalled Yellow

Ein Sommerlook in gelb und pink mit ein bisschen Glitzer :-D

Als Eyeliner habe ich verschiedene Chromalines (Pro) benutzt, im Innenwinkel Primary Yellow, in der Mitte Orange und für Außen den pinken Lidstrich habe ich Basic Red und Rich Purple gemischt, weil es keinen pinken gibt. Die Chromalines lassen sich untereinander alle sehr gut mischen so könnt ich euch alle Farben selbst mischen die ihr braucht. Natürlich geht das nicht nur für den Lidstrich sondern auch als Base.
Wie im Kunst Unterricht ;-)

Die verwendeten Lidschatten gibt es noch alle, bis auf Romping, aber den könntet ihr auch einfach durch Post Haste ersetzen. (In der Too Dolly Palette aus der Hello Kitty LE wäre Romping auch noch drin die gibt es noch)


Dazzleglass Ms. Fizz (für alle die es kaufen wollen, es gibt bald die Double Dazzle LE da ist es wieder dabei)

20. Geburtstag

Gestern war mein richtiger Geburtstag. Ich war mit meinem Freund beim Essen und ein Geschenk gabs auch noch ;-)
Das AMU war eher dezent aber mit Glitzer.

Auf dem ganzen Lid hab ich wieder Reflects Gold Glitter über Mixing Medium Eyeliner aufgetragen. Sieht man in Wirklichkeit wieder viel besser Glitzer ist so schwer zu fotografieren.

Auf den Wangen Full Fuchsia Blush und als Highlighter Vanilla Pigment.
Longwear Lipcolour Red Reflection / Mirror





Von meinem Freund gabs eine silberne Kette mit den passenden Ohrsteckern.
Blog Widget by LinkWithin