Montag, 6. April 2009

MAC LE's Frühjahr Sommer 2009

Wie könnte es anders sein uns erwarten wieder jede Menge neue LE's in nächster Zeit. Vor allem im Sommer gibt es zahlreiche LE's mit wahnsinnig vielen Produkten.
Ich informiere mich schon gerne vorher damit die Auswahl später leichter fällt.
Von mir gibt es für eine eine kleine Zusammenfassung damit ihr den perfekten Überlick habt ;-)
Was gefällt euch besonders gut?

Colour Ready (bereits erhältlich)
Infos *klick*
Swatches *klick*

Endlich mal eine LE in der auch permanente Produkte vorgestellt werden. Die Prep+Prime Produkte und das Finishing Puder klingen sehr interessant, die werde ich noch testen.

Must Haves:
*e/s Bitter
*Lipstick Show Orchid

Viva Glam VI Special Edition (bereits erhältlich)
Infos
swatches

Es gibt ein neues limitiertes Lipgloss und einen Lippenstift.
Die Farben sind sehr schön und dezent.

Sugarsweet (in Deutschland verschoben auf Mai, in Österreich sind viele Sachen bereits ausverkauft deswegen hab ich noch nichts gekauft, sehr ärgerlich)
Infos
swatches

Alle Shadestick Fans werden sich freuen, es gibt 5 neue Farben.
Die Tri Color Lipglosse sind zwar optisch ein Hingucker, aber aufgetragen sehen alle sehr durchsichtig aus, wer jedoch ein Fan von dezenten Glossen ist werden die gefallen.

Must Haves:
*e/s Dear Cupcake
*e/s Aquavert
*MSF Perfect Topping
*Nail Lacquer Peppermint Patti
*Lipstick Saint Germain (eine meiner Lieblingsfarben)

Rose Romance (2.5.2009)
Infos
swatches

Eine wunderschöne Kollektion mit sanften Farben. Mir gefällt so gut wie alles.
Endlich gibt es auch wieder See Thru Lipglosse.
Vor allem der Gelb Blush klingt interessant so etwas gabs noch nicht.

Must Haves:
*e/s Of Summer
*e/s Et tu, Bouquet?
*e/s Silvesthorn
* A rose is a rose Quad
*Beauty Powder Blush of Youth
*Beauty Powder Summer Rose
*Gel Blush Just a Pinch
*Nail Lacquer Love&Friendship
*See Thru Lipcolour Secret Crush
*See Thru Lipcolour Loving Touch
*Lipstick A Rose Romance

Double Dazzle (2.5.2009)

Infos

swatches

Für alle Dazzleglass Sammler ist diese LE der finanzielle Untergang, es gibt 18 Dazzleglass einige davon sind Repromotes.
Über die neue Wimperntusche ist noch nichts weiteres bekannt, die werd ich mir dann noch genauer ansehen.

Must Haves:
Baby Sparks
Ms. Fizz
Love Alert

Style Warriors (6.6.2009)
Infos
swatches

Diese Farben kann ich mir vor allem für dunkelhäutigere gut vorstellen. Für mich Bleichgesicht ist eher weniger dabei.

Must Haves:
*Lustre Drops Pink Rebel
*Lustre Drops Sun Rush

Naked Honey (4.7.2009)
Infos
swatches

Endlich auch mal eine Körperpflege von MAC, das Design mit den Bienenwaben überzeugt mich nicht so, hätte mir etwas eleganteres gewünscht. Werd ich mir aber dennoch ansehen.

Must Haves:
*e/s Pollinator

Euristocrats II (Sommer 2009)
Infos

Hier gibt es neue Dazzleglass, die meisten Lippenstifte sind bei und in Europa permanent.

Trip II (April bis August)
Infos

Diese Le gibt es von April bis August in Duty Free Shops. Muss selbst noch rausfinden in welchen, weiß jemand von euch ob es am Flughafen von Berlin MAC gibt?
In den Paletten gibt es einige repromotes von tollen LE Farben.
Das Design ist elegant und schlicht, die Lippenpaletten in weiß und die Lischatten Paletten in schwarz nur mit dem MAC Logo.

Must Haves:
*Cool Eyes Palette
*Classic Eyes and Cheek Palette

Colour Craft
Infos
swatches

Alle MSF Junkies werden ausrasten :-D Es gibt 5 neue Mineralize Skinfinishes und ein Repromote, den Porcelain Pink. 6 neue Mineralize Lidschatten mit 4 Farben jeweils. 6 neue Mineralize Blushes.
Neue marmorierte Lipglosse. 6 Lippenstifte davon ist einer ein Repromote aus der Hello Kitty LE Most Popular.
Den 226 Pinsel aus der Brunette Blonde Redhead LE wird es ebenfalls nochmal geben. Einen neuen Pinsel den 130 gibt es auch.

Must Haves:

*Pinsel 226
*MSF Porcelain Pink
*MSF Smooth Merge
*Mineralize Blush Daft Pink
*Mineralize e/s Fashion Patch
*Mineralize e/s Girlish Romp
*Lipstick Made with Love

Graphic Garden
Infos

Ich bin schon gespannt auf erste Bilder.
Blog Widget by LinkWithin