Sonntag, 5. April 2009

Geburstagsparty Bilder + Geschenke

Hier sind noch Bilder von der Geburtstagsparty gestern. Wir haben schon gefeiert obwohl ich erst am 8. Geburtstag habe, die nächsten Wochenenden wärs nicht gegangen. Mit meinem Freund feiere ich dann Mittwoch weiter ;-)
Es war super lustig, alle haben sich gut unterhalten und das Essen, Kaffee und Torte waren auch lecker. Wir waren in der Pizzaria.
Mein Freund und ich haben auch getanzt, weil mein Onkel Musik mithatte, konnte man sich praktisch alles wünschen wie beim Dj :-D
Zur Begrüßung haben alle eine Rose von mir bekommen.

Das ist die Tischdeko, mit kleinen Schokoschafen als Geschenk für die Gäste, ist ist ja bald Ostern. Klickt auf die Bilder um Details zu sehen.

Torte gabs natürlich auch, ich dachte nur "wow so viele Kerzen ich bin alt" :-D


lecker Torten, von Meiner Oma und Mama gebacken


Gescheeeenke :-D

mhhh lecker Kirsch Bodybutter :-D




Die Geschenke:

Bodyshop Wild Cherry Bodybutter, Duschgel und Peeling
Maroccan Rose Body Butter (davon brauch ich unbedingt mehr der Rosenduft ist ein Traum)


MAC Studio Sculpt NC15, Pigment Teal, Glitter Reflects Blue, 15er e/s Palette, 222 Pinsel


ein Kräuterherz für den Schrank das ist auch so süß :-D


Kylie Showtime Sparkling Parfüm, da ist richtiger Glitzer drin, wenn man sich das Parfüm raufsprüht glitzert man, ach ist das toll :-D


lecker Pralinen


ein großes Milchkännchen, meins war immer zu klein wir brauchen immer so viel Milch wenn Besuch da ist :-D


und die Karten, seht euch die genauer an vor allem die beiden oberen sind so zuckersüß


ein Strauß Röschen

Rose Garden, Geburtstagsparty Look

Hallo, gestern war meine Geburtstagsparty und das ist das MakeUp dazu:


Als Eyeliner habe ich vorher den Chromaline in BlackBlack aufgetragen, dann Mixing Medium Eyeliner raufgetupft und Glitter drüber getupft.

Blog Widget by LinkWithin