Ohrringe, Ketten, Armbänder, Sonnenbrillen... meine Juwelen :-)

Eine Frau braucht nicht nur Kosmetik ;-) Accessoires sind genauso wichtig, damit immer alles perfekt zusammenpasst ist eine große Auswahl schonmal nicht schlecht.
Das meiste an Modeschmuck ist von H&M, Markenschmuck hab ich nur wenig. So eine Vielfalt wäre sonst viel zu teuer da muss meistens Modeschmuck reichen.

Das sind meine Ohrringe, am besten klickt ihr aufs Foto dan seht ihr alle ganz genau in Großaufnahme:


Ich hab meinen Schmuck jetzt in Schubladenboxen in kleinen selbst gebastelten Papierschachteln damit nichts durcheiander kommt.


Viele der Ketten sind auch von H&M oder Geschenke.


Armbänder:




Und meine Lieblingsohrringe, von meinem Freund geschenkt bekommen. Bei dem MAC Konsum kann ich mir selbst sowas nicht mehr leisten ^^


Broschen benutze ich selten weil das nicht so gut für die Klamotten ist...


2 Schmuck Sets auch von meinem Freund, ich muss schon sagen er hat einen ausgzeichneten Geschmack.



sonstige Schmucksets


Ringe, der mit den Herzen ist von Swatch


Sonnenbrillen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Im Sommer sind die bei mir unverzichtbar. Da hab ich einen kleinen Marken Tick, an Sonnenbrillen hat man auch länger Freude als an einen teuren T-Shirt.

Obere Reihe:
MAC Barbie, H&M Kylie Edition, Versace
Untere Reihe:
Chanel, Prada, Chanel


Hier nochmal in der Seitenansicht, das CC Logo in Permutt hat es mir besonders angetan. Die war ein besonders tolles Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Leider ist sie den gleichen Tag noch runtergefallen und hatte einen riesen Kratzer der Opiker bekams wieder irgendwie hin. Das war vielleicht eine Tragödie....


Meine derzeitige Lieblings Uhr von Feinwerk "Diamonds Forever".


Sonstige Uhren die ich nicht mehr trage.

neue Refills

Hier bin ich nochmal :-)

bevor in Österreich die Preise auch von 11,50 auf 12 Euro angehoben werden habe ich noch ein paar Refills gekauft.

Eine 15er Palette für rosa hab ich noch nicht, daher sind sie erstmal in einem Quad untergebracht.

Leider ist Mink Pink aus dem Sortiment genommen worden, wenn ich das nur vorher gewusst hätte... Ich finde es gibt jetzt sowieso nur mehr sehr wenig rosa Töne da sollte mal was neues kommen.



Pen N Pink, Pink Freeze
Da Bling, Paradicso

Ether

Hallo, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hier schneit es noch immer und es ist sooooooo kalt brrrrr hoffentlich wirds bald wieder wärmer.

Mein Amu wurde wieder mal Türkis.

Innenwinkel: Fade
Mitte: Electric Eel
Außen: Plumage mit Ether geblendet




Lipstick Inner Hue