Sky Blue, Chromaline Pure White als Base

Hallo ihr Lieben,
wie war euer WE? Bei uns waren heute meine Eltern zu Besuch. Wir waren Pizza essen und es gab lecker Torte von Mama :-)
Hab mich natürlich wieder geschminkt...

Als Base habe ich den Chromaline in Pure White benutzt, es klappte auch wunderbar! Der relativ helle Lidschatten Sky Blue kommt auf der weißen Base super raus. Nur bei den dunkleren Farben muss man teilweise mit dem Pinsel tupfen statt wischen damit die Farben auch gut haften. Ihr seht das Ergebnis ist ganz gut geworden denk ich, die Farben wirken schön brilliant.
Der Lidschatten hat sich mit der Base auch nicht in die Lidfalte verabschiedet, das Makeup sieht seid dem Vormittag gleich aus. Es hält wirklich sehr gut. Kann euch den Chromaline als Base nur empfehlen, vor allem weil man weiße Lidschatten Base schwer findet.

Innenwinkel: Sky Blue
Mitte: BigT
Außen: Stormwatch
Unterlid: Arctic Grey - Big T
Highlighter: Vanille



Lipstick Rose Go Round eine sehr schönes dezentes Rosa