Handwritten

Hallo,
so viel braun seid ihr gar nicht von mir gewohnt... musste die neuen Refills natürlich ausprobieren. Satin Taupe ist eine sehr schöne Farbe und geht auch für kühlere Typen ganz gut, lässt sich außerdem schön auftragen und schimmert.
Der Eyeliner ist Chromaline in Black Black. Ließ sich ganz toll geschmeidig auftragen, die Konsistenz ist ein Traum. Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr einen guten Gel Liner sucht.

Innen: Satin Taupe
Mitte: Corduroy
Außen: Handwritten
Banane: etwas geblendet mit Pink Venus
Highlighter: Naked Lunch



Mattene Lipstick Immodest


neue Maccis :-)

Gestern kamen wieder neue Sachen an. Die Chromalines habt ihr ja schon gesehen, jetzt zeige ich euch noch Fotos von den restlichen Sachen.


Refills
1 Reihe: Naked Lunch, Corduroy
2 Reihe: Amber Lights, Folie, Handwritten
3. Reihe: Satin Taupe, Antiqued


Glitter Reflects Antique Gold


Solar Bits Scatterrays


Penultimate Liner Rapidblack
die dünne Spitze ist sehr praktisch, ich denke das könnte auch was für Liner Anfänger sein, er ist nicht wasserfest kann man daher auch wieder leicht etwas ausbessern...


Und diese Sachen hätte ich übrig, ich benutze so selten braunen Lippenstift und hab schon so viele. Also wenn es jemand von euch brauchen kann könnt ihr euch bei mir melden.
Cremesheen Lipsticks
Hang Up und Dare You


Zomm Lash Lofty Brown, brauche ich auch nicht... benutze immer schwarze Tusche