China Glaze OMG

Mein erster China Glaze Lack. Ich bin sehr sehr zufrieden damit.
Er trocknet total schnell und ist sehr hart und stark. Man kennt von anderen Lacken diese kleinen Kratzer auf den Nägeln wenn man sie frisch lackiert hat und dann irgendwas macht zb. ein Lidschatten Döschen öffnen. Da hat man immer sehr schnell so kleine Krater drin. Das war bei dem überhaupt nicht.
Ich habe 1 Coat Unterlack und 2 Coats OMG verwendet. Werde mir auf alle Fälle noch welche von China Glaze kaufen. Bei den Hologram Lacken gibt es noch einige schöne Farben und ein paar andere interessieren mich auch noch.

Nochmal die Vorteile von dem Lack auf einen Blick:

*trocknet schnell
*sehr widerstandsfägig und hart
*einmalige hologram Effekte im Licht

Mini Haul

Das sind meine beiden neuen Errungenschaften.

Lipstick Melrose Mood
Der ist soooooo schön und die Hearherette Verpackung ist sowieso der absolute Hammer. Ich hab die Farbe nur mal kurz auf dem Handrücken getestet, sieht schon mal sehr gut aus.


Love Thing Mineralize Blush
Den hab ich heute schon verwendet, er ist wunderschön. Dachte gar nicht das er sooooo gut aussieht, bin echt froh den gekauft zu haben.
Ich hätte gerne nich Pleasantry aber der war ja leider limitiert.




Dovefeather

Hallöchen,
heute gibts von mir ein lila-silber Augen Makeup. Kaum zu glauben wie viele Farben ich heute gebraucht habe :-)

Innenwinkel: Digit - Dovefeather
Mitte: Parfait Amour
Außen: Purple Haze

Banane: Innen Poison Pen, Außen Thunder
ich hab die Banane etwas heller in Poison Pen auslaufen lassen nach innen hin

Highlighter: Silver Fog

Unten: Silver Fog, Poison Pen



Rose Go Round Lipstick