PRO Lidschatten Bright Sunshine, Blue Calm, Teal Blue

Und so lauf ich heute rum, mit einem gelben und einem türkisen Ohrring ;-)
Die PRO Eyeshadows sind der Hammer, Bright Sunshine ist auch ein sehr tragbares Gelb es schimmert schön und wirkt nicht so ''krank'' wie mattes Gelb manchmal. Dieser Gelb Ton ist für alle geeigent die es knallig wollen..
Blue Calm schimmert im Licht leicht neon blau, ein sehr schöner Effekt und Teal Blu sieht sehr hübsch aus, ein tealiges Hellblau.

Innen: Bright Sunshine
Außen: Blue Calm
Banane: Teal Blue
unter den Brauen: Evening Aura
Unterlid: Bright Sunshine, Jewel Blu

Dieses AMU ist keine Kunst und leicht anzupinseln, wenn man schön das blau und gelb verblendet kann eigentlich nicht viel schief gehen.



Lipstick Fast Thrill

Word of Mouth

Hallöchen,
das ist mein Make Up von gestern. Als Lidschatten hab ich nur den Word of Mouth verwendet. Für den goldenen Glitzer Teil hab ich Brassy Fluidline als Base genommen.




Wundert euch nicht wieso ich verschiedene Sachen anhabe, habe Klamotten anprobiert ;-)

Nail Lacquer Asiatique

MAC Haul, endlich ist das paket da *freu*

Hallöchen ihr Lieben, ich warte jetzt schon so lange auf dieses Paket, im Jänner kommt irgendwie alles auf einmal, liegt wohl daran das zu den Weihnachtsfeiertagen alles liegen geblieben ist.
Ich freu mich total es sind so viele schöne Lippen Sachen dabei.




Colour Forms Lippen Paletten Neutal, Warm und Cool

Dazzleglass
Baby Sparks
Like Venus,
Money Money
Steppin' Out
Funtabulous
Date Night
Get Rich Quick

Neo Sci Fi
Lipglass Supreme
Eyeshadow Evening Aura
Lipsticks
Sunsonic
Electro
Sci Fi Delity
Astral

Slimshine Lipstick
Trop Glow
Gentle Simmer
Colour Forms Lipstick
Pop Circle
Inner Hue

den hätt ich fast vergessen, Fast Thrill Lipstick