Weihnachtsstyling Gewinner

Gestern wurde mein kleiner Weihnachtsstyling Contest beendet. Und das schönste weihnachtliche Outfit und Make-Up steht fest, gewonnen hat: Graphology.
Ich fand das Styling am Besten zu Weihnachten passend, mit den Löckchen und dem goldenen Lidschatten.
Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine Mail von mir ;-)

So nun ist Weihnachten endgültig vorbei und Silvester wartet auf uns :-D Ich wünsch euch gleich allen einen schönen Abend und dass ihr gut ins neue Jahr kommt!

1 Kommentar:

  1. WOW, ich habe gewonnen, vielen vielen Dank Karrie :-D, ich freue mich so.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!