Weihnachtslooks: Natürlich Festlich

Weihnachten steht vor der Tür, deswegen habe ich ein paar Looks rausgesucht die gut als Make-Up zu dieser festlchen Zeit passen und euch ein bisschen inspirieren wenn ihr noch nicht wie ihr euch schminken sollt. Es wird nun alle 2 Tage eine kleine Serie mit Weihnachtslooks geben, die alle unter einem bestimmten Motto stehen.

Das Thema von meinem ersten Posting ist "Natürlich Festlich", das sind Looks die nicht übertrieben sind aber dennoch mit dem gewissen Etwas für die Feiertage.
Ihr könnt natürlich alle Looks abwandeln und so gestalten wie es zu euch passt.

(Wenn ihr die Bilder anklickt kommt ihr zu den Detail-Postings und seht was ich benutzt habe)

Augen: Kühles Grau, sanfter schwarzer Eyeliner, Lippen: Nude, Wangen: Rose


Augen: Nude Töne und farbiges Highlight am Unterlid, Lippen: glossig und nude, Wangen: nude schimmernd


Augen: Rosa und Brauner Lidschatten, Lippen: rosa, Wangen: rose


Augen: Sanfte Nude-Champagner-Grau Töne und feiner goldener Glitzer, Lippen: Beere, Wangen: Pink und Schimmer

7 Kommentare:

  1. Dein Lachen auf dem letzten Set ist so süß!

    Ich finde ja, dass das Make-up mit der goldenen "Colour meets Elegance"-Palette hier auch wunderbar reinpassen würde. Das wird nämlich mein Weihnachts-Make-up sein.
    Danke dir nochmal für die Beschriftung! Sah echt gut aus, als ichs dann selbst ausprobiert hab!

    AntwortenLöschen
  2. danke :-D

    das CME Make-Up kommt noch in einem anderem Post zum Thema Gold :-D
    Super freut mich das es so super geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sehen alle traumhaft aus aber das Shale Make-Up gefällt mir am besten. Das Gloss sieht so toll aus :-).

    Ich glaube ich sollte mir mal so ein dazzlegloss zulegen :-D.

    AntwortenLöschen
  4. Karrie Liebes, machst du auch mal einen Silvester Look? Bin noch so unschlüssig und denke dass du da kreativer bist^^

    AntwortenLöschen
  5. @Graphology, danke, die glosse sind wirklich super aber leider teuer...

    @Alex, klar wird gemacht sobald meine augen wieder ganz heil sind :-D wahrscheinlich irgendwas mit silber und glitter
    wollte mit einer freundin gemeinsam so ne serie machen

    AntwortenLöschen
  6. Ah super, Glitter hört sich genau richtig dafür an :) muss mir nächste Woche schonmal die richtigen Wimpern besorgen. Kannst du welche empfehlen?

    AntwortenLöschen
  7. Hab selbst nur ganz wenig Wimpern und die meisten waren LE. Hab aber vor die 44 Lashes zu kaufen, die sind bei der Love Lace LE dabei. Ich mach dann ein Bild von wenn sie da sind, die sehen ganz gut aus.
    Sonst benutz ich fake lashes fast nie...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!