MAC Art Supplies LE

MAC Art Supplies LE US Release 1.4.2010 International 31.3.2010



Update: Die Kollektion gibt es ab heute zu kaufen aber nur in Stores und bei maccosmetics.com. Ich habe mir 6 von den Lipstain Makern bestellt wenn sie ankommen mach ich Swatches.

Bei dieser Kollektion erwarten uns 2 völlig neue Produkte und einige neue Farben von den Greasepaint Sticks kommen wieder.

Pro Longwear Lipstain Marker
19,50€
A lightweight lip stain featuring the look and delivery of a colour marker. With its felt-tip nib, it goes on with precision to deliver a sheer, ins tantly abs orbed flush of colour that can last all night. Fills, defines and layers for more colour when wanted. No need for lip liner.
Full of Flare - Bright yellow coral
Stylesetter - Hot pink
A Classic - Rose red
Purposefully Red - Dirty red coral
Modern Mocha - Light brown
Point of View - Light neutral
Tomorrow’s Coral - Mid-tone blue red
Runway Ripened - Berry plum red
Sunset - Coral brown


Pearlglide Intense Eyeliner
16,50€
Almost Noir - Dirty plum
Designer Purple
- Iridescent violet
Petrol Blue
- Deep navy
Undercurrent
- Blue teal
Industrial
- Periwinkle grey
Black Line
- True black

Greasepaint Stick 19,50€
Greengrease - Blackened forest green
Zinc Zone
- Dark gunmetal
Slick Black
- True carbon black
Dirty
Blackened - taupe with pearl
Brown, Now
- Blackened burgundy
Below Ground
- Blackened bronze
Uniformly Blue
- Blackened navy
Charred Mauve
- Blackened violet



Alle kommenden LE's findet ihr in meiner LE Zusammenfassung.

Bilder von Mac Cosmetics

4 Kommentare:

  1. Ich konnte hier auch mal wieder nicht widerstehen und hab mir den Black Line geholt. Wenn schon Temptalia schreibt er sieht aus wie ein Baby eines schwarzen Eyeliners und Old Gold Pigment...und ich liebe doch Old Gold ;)

    AntwortenLöschen
  2. bei dem ganzen Augenkram hab ich mich gut beherrscht :-D

    AntwortenLöschen
  3. kann es sein das es manche farben davon im pro sortiment gibt? also von den pearl glidern.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!