Kurze Info:

Hallo Mädels, heute bis 23.59 könnt ihr noch beim Make-Up Workshop Gewinnspiel mitmachen, ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt.

Von mir selbst gibt es leider weniger erfreuliches, deswegen werde ich die nächste Zeit wohl auch nicht so viel posten können. Meine Augen sind entzunden, jucken fürchterlich, sind geschwollen und ganz rot, wahrscheinlich Bindehautentzündung. Da es mit den Tropfen aus der Apotheke nicht besser wird muss ich heute versuchen einen Termin beim Augenarzt zu bekommen.
Langsam gehts mir immer schlechter statt besser :-( Ich kann auch gar nicht schlafen. Schminken fällt so natürlich ganz aus.

Die Advent Zeit fängt für mich leider gar nicht gut an. Ich hoffe bei euch beginnt der 1. Dezember schöner.

18 Kommentare:

  1. Ohje das hört sich ja nicht gut an :(
    Ich wünsch dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr zwei!
    wir müssen am nachmittag ins KH fahren weil der Augenatzt keine Termine mehr frei hat
    wenigstens seh ich noch was ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme! Ich wünsche dir auch gute Besserung!! Ist echt übel, wenn man Probleme an den Augen hat :(

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir ebenfalls ne gute Besserung. Hatte vor ein paar Monaten was mit den Augewn und das hat sich wochenlang gezogen. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich wünsch Dir auch gute Besserung. Hab mir schon gedacht, daß das mit den Terminen eng wird. Wollte vor einiger Zeit auch einen Termin haben und dann wurde mir gesagt ich müsste 6 Wochen warten.. Gut, daß ihr ins KH fahrt. Sind denn beiden Augen rot?

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
  6. danke mädels

    @Dinchen, ja wirklich krass, kann auch keinen fall noch länger warten...
    es ist vor allem das rechte Auge, aber das linke wird langsam auch immer schlimmer
    das sie rot sind macht mir ja eigentlich gar nix, aber das blöde jucken!

    @AnnDee, und amus kann man auch keine machen :-(

    @Chamy, euje ich hoffe das dauert nicht so lang sonst lauf ich an weihnachten rum wie ein monster ^^

    @Vermillion, danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch gute Besserung und dass du schnell einen guten Arzt findest :).

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung...
    Bindehaut entzündung ist schlecht, da muss man immer den Mascara wegschmeissen, weil da ja Bakterien dran sein könnten :/

    Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @Bluebell, danke ich hoffe die im kh sind keine nullen LOL

    @Sissy, trifft ich gut wollte eh eine neue :-D
    ich schicke der krankenkasse die rechnung haha

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch dir auch gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst. Hoffentlich hatteste wenigstens was tolles in deinem Adventskalender. LG *Julia*

    AntwortenLöschen
  11. huhu julia, danke
    ich hab gar keinen adventskalender *heul* :-D
    dafür hat mir mein freund gestern was tolles geschenkt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Du arme! Hoffe dir geht's ganz schnell wieder besser! Halte mich auf dem laufenden.

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch dir auch Gute Besserung und halte dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Karrie, ich wünsch dir auch gute Besserung. Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Ich hoffe doch, dass die Entzündung nich von nem Make-Up Produkt ist?

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir auch gute Besserung, Karrie!
    Laß Dich von Deinem Freund pflegen & verwöhnen!

    Liebe Grüße Nixe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!