Frustshopping: Nagellack

Hallo Mädels, da ich noch immer depremiert bin wegen meinem derzeitigen Zustand (gesundheitlich sowie aussehen LOL) hab ich mir als Aufheiterung ein paar Nagellacke bei transdesign bestellt:

ESSIE-Mint Candy Apple
ESSIE-Mini Shorts
China Glaze Strong Adhesion Base Coat
CG-Luna
CG-Techno
CG-Preppy Pink
CG-Solar Flare
CG-Moulin Rouge
CG-Dorothy Who

Es sind überwiegend Glitterlacke und Essies wollte ich auch mal ausprobieren, habt ihr schon welche von Essie?

Meine Augen kann ich zwar im Moment nicht schminken aber dafür sind die Nägel grade lang ^^
Es geht mir schon etwas besser, heute morgen dachte ich noch ich raste aus weil meine Augen wieder gejuckt haben aber tagsüber wurde es dann besser. Dafür hab ich mördermäßige Kopfschmerzen ^^
Und jetzt warte ich auf die Lacke und freu mich schon :-D Es gibt dann eh wieder Fotos wenn sie ankommen.

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung, von der kranken Carrie an die kranke Karrie :))

    Ich habe nur einen Essie Lack, den Angora Cardi, aber der ist total super.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie, Essie Nagellacke kann man in Wien seit Neuestem bei Douglas kaufen, ich habe sie schon im "House of Beauty" auf der Kärtner Straße gesichtet und im kleinen Douglas auf der Mariahilfer! Liebe Grüße Blusherine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!