Freshwater - Silvester Look

Das ist mein Silvester Make-Up 2009 so sehe ich heute Abend aus. Dafür habe ich diese Wahnsinns Lashes von Illamasqua benutzt. Ich musste sie ein bisschen kürzen da sie länger waren als meine Lider, die Reste hab ich mir dann aufs Unterlid geklebt.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend heute! Ich bekomm langsam hunger, wir werden dann bald was essen und den Sekt aufmachen :-D
Viel Spaß beim Bilder schauen! Mein Freund hat megaviele gemacht.



Augen Make-Up: In die Lidfalte und außem kam Freshwater (219 Brush). Um die Lidfalte dunkler zu machen wurde Submarine benutzt und am Außenwinkel wurde ebenfalls etwas Submarine spitz auslaufend aufgetragen (219 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Fade und in die Lidmitte Crystal Avalanche (239 Brush). In den Innenwinkel und zum Ausblenden kam Pincurl (239 Brush). Direkt unter den Augenbrauen wurde mit Crystal Avalanche gehighlightet (263 Brush). Dann wurde das Mixing Medium aufgertragen und blauer Glitter darüber (212 Brush).
Wangen: MAC Sculpting Powder Sculpt, MAC Shaping Powder Ephasize
Parfüm: Kate Moss Velvet Hour

Lippen: MAC Lip Erase, MAC Lipstick Kinda Sexy, Illamasqua Intense Lipgloss Liaison



Hier mit Illamasqua Intense Lipgloss Liaison, vorher hatte ich nur MAC Kinda Sexy auf den Lippen:

11 Kommentare:

  1. wow du siehst fantasisch aus! dein make-up ist der wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig künstlerisch aus - sehr toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern sehen geil aus! das augenmake up ist auch toll! nur die lippenfarbe gefällt mir nicht so gut. viel spaß und guten rutsch, wir haben schon gegessen (raclette) und ich platze gleich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karrie, da hast du dich selbst übertroffen. Das AMU sieht einfach nur WOW aus. Es passt auch super zu deiner Augenfarbe.
    Seid ihr denn weggegangen oder hast du das nur für zu Hause geschminkt?

    Allerdings muss ich sagen sieht dieser Illamasqua Intense Lipgloss Liaison m.M. nach überhaupt nicht gut aus. Auf den Fotos von weiter weg find ich ihn ganz ok, aber von nah sieht er irgendwie "fleckig" aus. Also mir gefällt die Kinda Sexy Version besser, aber ist ja Geschmackssache. ;-)

    HAPPY 2010!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir heute zum Geburtstag ein Workshop von Dir :D

    AntwortenLöschen
  6. @Vermillion, haha komm schnell vorbei :-D

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year!

    Magst Du mir verraten, woher Du diese genialen Fächerohrringe her hast? Würde sie mir gerne zulegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. die sind von Mango, ist noch nicht so lang her dass ich sie gekauft habe da kannst du noch glück haben

    AntwortenLöschen
  9. Danke, habe bestellt! Mangos Versandkosten sind ganz schön unverschämt, aber was tut man nicht alles fürs Schönsein. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. als ich bestellt hab war in österreich gerade eine rabatt aktion da hat es sich ausgezahlt :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!