Der Nikolaus war schon da

Ich muss wohl besonders brav gewesen sein weil der Nikolaus heute schon da war :-D
Das große weiße Säckchen gehört mir (haha ich war wohl braver^^) und das rote meinem Freund.
Hab nur meins aufgemacht, das andere hat mein Freund grade ausgepackt als er heimgekommen ist.


In meinem Säckchen war drin:
*Ein Adventkalender Los rum Rubbeln (gibts sowas in Deutschland auch?)
*Suchard Schokolade mit Orange
*Eine kleine Milka Schokotafel
*Ein Milka Nikolaus
*Toffifee
Bei meinem Freund war drin:
*Ritter Sport Marzipan Schoko
*Suchard Zitrone-Ingwer Schoko
*Eine kleine Milka Schokotafel
*und auch ein Milko Nikolaus


Wir teilen natürlich trotzdem alles gerecht und naschen gegenseitig mit :-D

Danke an Mama und Oma! (Papa natürlich auch) :-D

3 Kommentare:

  1. warum habt ihr denn den nikolaus vorgezogen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jetzt hast du auch einen Adventskalender. Echt nett von deiner Family, hoffentlich biste bald wieder ganz gesund, drück dir die Daumen. LG *Julia*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!