Chanel Inimitable Waterproof

Eine neue Mascara musste her! Für mich ist ein wichtiges Kriterium dass die Mascara wasserfest bzw. lang haftend ist (da ich keine Lust auf Panda Bär Augen habe).
Von der Chanel Inimitable habe ich bis jetzt nur gutes gehört, deswegen wurde es die Waterproof Version in der Farbe 10 Noir.
Ich bin schon sehr gespannt wie die Mascara auf meinen Wimpern aussieht! (Momentan kann ich sie ja nicht testen weil meine Augen noch entzündet sind aber sobald ich mich wieder schminken kann berichte ich dann natürlich wie ich sie finde).
Hat jemand die Chanel Mascara und kann etwas dazu sagen?

Das Bürstchen sieht so aus:

12 Kommentare:

  1. Ich habe die Chanel - Inimitable und ich liebe sie, das ist die allerbeste Mascara, die ich je hatte & ich hatte schon viele :D
    Die macht (bei mir jedenfalls) wirklich jeden morgen schöne Wimpern und hält lange..Also ich finde sie einfach nur supertoll und würde sie mir immer wieder kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich, ich! Leider hab ich nur ein Pröbchen davon, aber ich bin wirklich begeistert von ihr. Sie macht keine dicken Fliegenbeinchen, sondern schöne Wimpern.
    Außerdem ist das die einzige Mascara, mit der ich nicht gekleckert hab (sonst muss ich beim Schminken immer ZUERST die Mascara auftragen, weil ich sonst mein ganzes AMU versaue).

    ... leider ist sie mir zu teuer, als dass ich sie mir so kaufen würde... aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mal Geld verdiene...

    AntwortenLöschen
  3. @Claire, das klingt ja schon mal sehr gut! Bin sehr gespannt, bei dem Preis kann man schon was erwarten :-D

    @AnnDee, genau das Problem mit den Fliegenbeinen hatte ich auch.. oder die Mascara hat die Wimpern nicht verklebt war dafür aber nicht wasserfest.
    Das Problem mit dem Kleckern hab ich auch mit manchen mascaras das nervt :-D
    Mein Freund hatte noch 2 Parfümerie Gutscheine war um die Hälfte billiger :-D

    AntwortenLöschen
  4. ein weiterer wirklich toller wasserfester mascara ist die blaue version vom extreme resist von Nivea- bin schon beim 2. nachkauf und der übersteht bei mir sogar die ausgiebige dusche( incl. haare waschen)
    vielleicht probierst du den auch mal aus?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bereits diese Mascara, allerdings nicht wasserfest. Sie macht schöne Wimpern und sie verkleben nicht. Aber momentan verwende ich Estee Lauder oder Mac-Zoom Lash. Diese Mascaras sind genauso super.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich genug Geld habe, kaufe ich mir immer nur die. Hatte sie bereits mehrere Male, für mich einfach die beste Mascara, die es gibt. Selbst wenn ich 8000 Schichten auftrage *g* gibts keine Fliegenbeinchen. Das Ergebis ist immer unheimlich toll. Ich wünsch dir viel Freude mit der Mascara, wenn meine aktuelle leer ist hol ich mir die Chanel auch wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe die auch. Hab zwar auch nur eine Probe davon, aber sobald meine momentane leer bzw. trocken ist, hol ich mir die Inimitable. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du davon mal vergleichsswatches machen? also lashes vorher und nachher?
    das wär suuuper! :)

    LG
    Vee

    AntwortenLöschen
  9. das klingt sehr vielversprechend was ihr da erzählt, danke mädels!

    @anonym, ja hab ich vor :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Inimitable früher richtig toll, bis der Ökotest kam. Seitdem ist mir die Lust vergangen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeh, das ist leider die schlechteste Mascara, die ich jeh hatte! Habe sie weitergegeben ... hoffe, die neue Besitzerin wird glücklich damit.

    Habe mir dann heute die MAC Studio Fix Lash geholt - hat ebenfalls ein Gummibürstchen, aber ein viel besseres!

    Außerdem hatte ich die Inimitable in wasserfest + die ging nur sehr schwer wieder ab. Trotz Augen-MakeUp-Entferner für wasserfestes Augen-MakUp, Babyöl, Creme, ... saß die bombenfest! :-(

    AntwortenLöschen
  12. ich fand sie auch nicht gut und hab sie wieder hergegeben die Studio Fix ist echt besser

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!