Wer hat es schon mal geschafft ein MAC Produkt leer zu bekommen?

Es ist fast unmöglich, außer Gesichtspflege wird bei mir nie etwas leer. Aber jetzt habe ich es geschafft, mein heiß geliebtes MSF Natural ist tatsächlich leer geworden. Obwohl ich es für jedes MakeUp benutze hat es sehr lange gehalten.
Ich habe gleich online Nachschub bestellt: Douglas Parfümerie
Das MSF Natural hat eine superfeine Textur, deckt gut und macht einen ebenmäßigen Teint - für mich das perfekte Puder überhaupt. Ich hatte vorher das Select Sheer und war damit nicht so zufrieden, es ist schnell leer und die Textur ist gröber.

Wenn man den Boden des Puders erreicht hat, kommt eine Tonplatte auf der das Puder gebacken wird zum Vorschein. Sie ist mit Kleber in der Verpackung befestigt, unten auf der Platte steht "Made in Italy since 1982".

Dieses ist eines meiner Lieblingsprodukte überhaupt, ich werde es sicher immer wieder nachkaufen. Es ist super zum Fixieren des Make Ups aber auch Solo aufgetragen deckt es gut.

8 Kommentare:

  1. Hab auch nen MSF Natural durch und einen Painterly paint pot. Vex, Shroom, Beautiful Iris und Dollymix sind die nächsten Kandidaten.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum ersten aufgebrauchten mac deko artikel :)
    ich hab schon einiges leer-gemacht, aber ich bin kein maßstab, als heavy-user.
    sag bescheid, wenn du deinen ersten lidschatten leer bekommen hast und welcher es war, das würde mich interessieren.
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Shroom E/S nun endlich leerbekommen aber hatte natürlich schon Nachschub zuhause ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich habe schon mal mein blot powder leer gekriegt. jetzt hab ich ein neues :)

    AntwortenLöschen
  5. für 6 leere produkte bekommst du am mac counter einen lippenstift geschenkt (farbe darf man frei wählen). also aufheben und sammeln :D

    AntwortenLöschen
  6. ja ich weiß in Österreich gibts aber leider kein B2M

    AntwortenLöschen
  7. Kein B2M in Österreich? Das ist ja doof! Kannst du nicht trotzdem sammeln, wenn du denn mal was leer bekommst, ;-) und dann irgendwo hinreisen, wo es B2M gibt?

    Ich hab übrigens auch noch kein Produkt zu leeren geschafft. Dafür hab ich zu viel. Aber ich arbeite dran. :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!