Meine Karrie Kette

Ihr kennt sicher Carrie's berühmte Namenskette aus "Sex and the City", ich wollte auch immer schon so eine haben! Und jetzt habe ich endlich eine Karrie Kette aber mit K natürlich :-D
Hier könnt ihr die Namensketten online bestellen.
Mit dem Gutschein Code MACkarrie bekommt ihr 10% Rabatt.

Die Kette kam in einer total süßen Verpackung an, allein die hat mir schon gefallen! Meine Kette wurde aus Silber angefertigt und hat ca. 30 Euro gekostet, preislich finde ich das mehr als okay, außerdem ist der Versand gratis!
Es gibt die Ketten auch in Gold, Weißgold, bunt aus Acryl oder mit Glitzermuster und in verschiedenen Designs... Da ist wirkich für jeden Geschmack etwas dabei!
Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke sucht, eine Namenskette wäre sicher das perfekte Geschenk für eine Freundin oder die Schwester und falls hier Männer mitlesen eure Liebste würde sich bestimmt auch darüber freuen ;-).
Man fühlt mit dieser Kette einfach wie Carrie in "Sex and the City" das ist die Beste Beschreibung dafür.
Alle verschiedenen Designs usw. könnt ihr euch auf der MeineNamenskette Homepage ansehen.


5 Kommentare:

  1. Hi Karrie, hab gerade mal deinen Link besucht. Ist ja mal eine Idee. Nei mir erscheinen aber nur 8 % Rabatt bei deinem Code....oder macht GRO?/klein Schreibung was aus? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm eigentlich müssten es 10 prozent sein, gib mal alles groß geschrieben ein. Aber ich glaube wie mans schreibt ist egal.
    Ansonsten frag ich mal beim Kundenservice nach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde 30€ für son bisschen Silber mit Materialwert von vielleicht 5€ ganz schön teuer

    AntwortenLöschen
  4. @Coralie, müsste jetzt gehen!

    @Anonym, naja die Namen müssen ja auch speziell angefertigt werden, der Versand und die Geschenk Verpackung ist auch gratis, dann gibts noch 10 Prozent Rabatt. Wenn man denkt was Silber- oder Markenschmuck sonst kostet finde ich das mehr als okay.
    Irgendwer muss ja auch noch was daran verdienen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die kette hab ich auch, aber mit meinem namen (klar) ;-) und kürzer!!!! ist toll, gell?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!