MAC Lashes 2009


Meine Sammlung an MAC Fake Lashes ist sehr begrenzt... Ich verwende die hauptsächlich für spezielle Looks zb. Halloween. Das Tragegefühl von falschen Wimpern finde ich nicht sehr angenehm, ich hab auch oft das Problem das sie sich im Innenwinkel wieder lösen. Diese halben Lashes für den Auenwinkel finde ich besser, die spürt man gar nicht.
Ich sollte meine Auswahl an Lashes etwas vergrößern, weil ab und zu braucht man doch welche wenn man bestimmte Sachen nachschminken will.

4 Kommentare:

  1. Die unten rechts will ich mal auf dem Auge sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sehr sehr exentrische Lashes. aber du hast recht, mac hat leider nicht soooo eine große Auswahl ^^
    ich selber habe mal welche vor einigen Jahren geschenkt bekommen, aber die fand ich halt genauso gut wie Lashes von anderen marken, die günstiger sind, also habe ich mir bislang keine mehr gekauft
    (ich muss mich wirklich in Fake Lashes verlieben, damit ich sie auch wieder nachkaufe ^^)

    AntwortenLöschen
  3. @Vermillion, ich mach ein foto wenn ich sie verwende :-D

    @Hana, die meisten schönen mac lashes sind LE. Ich werd mich noch ein bisschen bei ebay umsehen ob es da ein paar nette gibt.
    Du hast recht die können ruhig günstiger sein... da wird man nicht so viel unterschied merken.
    Da ich sowas nur selten benutze brauch ich nicht so viele.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!