Lasting Lust

Dieses MakeUp habt ihr gestern schon gesehen bei meinem Posting zur Namenskette. Die Augen waren Nude geschminkt und mit Eyeliner und Fake Lashes betont. Das passt super zu roten Lippen.

Augen MakeUp: Unter den Augenbrauen und im Innenwinkel habe ich als erstes Blanc Type aufgetragen (ein mattes Beige). In die Lidfalte kam Quarry (ein aschiger heller Braun Ton) beides mit dem 217 Brush. Auf das bewegliche Lid habe ich Naked Lunch aufgetragen (ein glänzendes Beige) mit dem 239 Brush. Die Lidfalte wurde zusätzlich noch einmal mit Quarry und dem 219 Brush betont.

Wangen: MAC PRO Blush Red Flame
Lippen: MAC Pro Longwear Lip Colour Lasting Lust
Kleid: H&M Schuhe: Louboutin Kette: meineNamenskette.com
Nagellack: China Glaze Dynastie

11 Kommentare:

  1. woah, die wimpern! total klasse makeup :)

    AntwortenLöschen
  2. Karrie, hast du schon mal über deine Pflegeprodukte gepostet? Mich würde interessieren was du so im Gesicht benutzt, weil du wirklich eine schöne Haut hast
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Inken, danke die Fake Lashes sind super!

    @justme, ich hatte mal ein review gemacht aber über meine tägliche pfege routine habe ich noch nichts gemacht! werde ich mir merken und demnächst mal was dazu posten

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper AMU, werde ich nachschminken. Ich mag dich gern mit rotem lippi sehen! :))

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karrie,
    ich finde dich echt goldig, nur meiner Meinung nach benutzt du zu viel von allem.
    Auf deinem jetzigen Bildern finde ich, dass du viel zu viel Rouge benutzt.
    Das soll jetzt kein Angriff sein (heut zu Tage muss man sich ja für jede Kritik rechtfertigen, mir gefällts nur leider nicht.
    Ich finde, es sieht zu angemalt aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Dinchen, dann viel spaß beim nachschminken :-D ja ich bin auch roter lippi fan!

    @Anonym,
    muss ja nicht jedem gefallen ;-) Wie du bemerkt hast gehts in meinem Blog unter anderem auch um kreative MakeUp Looks bzw. Kunst. Da kommt hin und wieder dann eben mehr Rouge drauf :-D
    Das unterscheidet meinen Blog auch etwas von den anderen, 0815 MakeUps findet man sowieso überall. Ich bemüh mich möglichst verschiedenes zu machen.

    So lange es keine beleidigenden Kommetare sind ist kritik ja okay ;-) Nur finde ich es immer seltsam wieso die Anonymen keinen Namen dazuschreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe nicht mit Absicht keinen Namen dazu, nur mich kennt niemand ;-)
    Lg Jenni

    AntwortenLöschen
  8. wow was sind denn das für schicke Schuhe?

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeehr schönes AMU..
    Wirklich toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Makeup nicht too much, die Betonung liegt eben auf den Lippen, Wangen und Nägeln und die Augen sind sehr dezent geblieben ich finde das Gesamtergebnis sehr harmonisch,vor allem der Lidstrich ist perfekt!Du bist einzigartig das mag ich so an dir!
    lg Bine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!