Kurztipp: Ebay Shop für Nailwheels

Da ich gerade gefragt wurde wo genau ich die Nail Wheels bestellt habe verrate ich euch das noch schnell :-)
Es war der Ebay Shop von karlinsu88 10 Nail Wheels kosten da 5 Dollar der Versand ist gratis.
In dem Shop gibt es auch noch einige andere Nagel Design Produkte.

5 Kommentare:

  1. Welchen Sinn haben solche Nailwheels eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, danke für den Tipp! Suche schon lange nach so Weels und das ist ja echt günstig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke! Leider nehmen die nur Pay Pal :( Zahlt es sich aus bei dem Mini Betrag das zuzulegen? Ich zahl sonst immer mit Kreditkarte von meinem Freund (also er zahlts, ich geb ihm dann das Geld hihi..so spendabel ist er auch nicht)

    AntwortenLöschen
  4. @Sina, wenn man viele Nagellacke hat ist das praktisch, weil man sieht wie die Farben aufgetragen aussehen. So kann man den Nagellack passend zum MakeUp bzw. zur Kleidung bequem auswählen. Es ist aber auch eine kleine Spielerei für Nagellack Freaks :-D unebdingt brauchen tut man die nicht.

    @Iydia, der preis ist echt unschlagbar :-) für mehr hätt ich sie auch nicht gekauft.

    @Thrrrob, oh das ist blöd. Bei ebay.com muss man so so gut wie alles mit paypal zahlen. Legs dir vielleicht mal zu geht ja schnell und ist praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch grad welche bestellt und zwar hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290364582189&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_1284wt_941

    50 Stück für 5,78€ umgerechnet :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!