Kleine MAC Haul

Bei mir lag heute eine kleine MAC Bestellung von Mad about Mac im Briefkasten.
♥Das Blush Refill in Fleur Power.
♥Pigment Sample Kelly Green.
♥Pigment Sample Emerald Green. Die Farbe passt sicher gut zu dem China Glaze Nagellack in Emerald Sparkle :-D Das muss ich demnächst mal ausprobieren.
Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen, daher muss ich mich ein bisschen um ihn kümmern und hab gar nich so viel Zeit und Lust zum Schminken. Hoffentlich erwischt es mich nicht...

2 Kommentare:

  1. Der Fleur Power ist toll, der steht dir sicher super :).

    AntwortenLöschen
  2. Ui Fleur Power ist wunderschön einer meiner lieblings Blushs :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!