Jimmy Choo for H&M Zebra Heels


In meinem riesen H&M Paket war natürlich auch ein Karton mit Jimmy Choos ;-) Ich konnte nicht widerstehen und habe die Zebra Heels betellt, die mir mit Abstand am Besten gefallen haben. Es ist größe 38, die zu meiner Überraschung sogar passt, H&M Schuhe fallen ansonsten immer kleiner aus (sonst hab ich eigentlich 39, aber anscheinend sind meine Füße geschrumpft oder die Firmen schneidern alle kleiner...)
Die Passform ist sehr gut muss ich sagen! Man steht auch sehr bequem drin. ABER am Knöchel und hinten an den Fersen scheuern die Schuhe leider, wahrscheinlich deswegen weil man nicht 100 prozentig fest drinsteht, das Bändchen um den Knöchel rundum ist nicht ideal geformt finde ich und nen Tick zu weit.
Leider leider... mir hätten sie so gut gefallen :-( aber was nützen Schuhe für 100 Euro wenn man nicht lange darin laufen kann? Klar einen Abend mal essen gehen oder so würde schon gehen... aber wenn man länger läuft wetze ich mich sicher auf.
Also schweren Herzens kommen sie wieder zurück. Vielleicht dann lieber doch echte Jimmy Choos?

11 Kommentare:

  1. Stell lieber bei ebay, da kriegste mehr als 100 eur. =)

    AntwortenLöschen
  2. ja echte wären natürlich der knaller!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind echt schön, schade das sie so scheuern, aber um sie nur anzuschauen, sind sie echt zu teuer :o)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt... 100 € für Schuhe die nicht 100% passen wäre schade. Allerdings finde ich die Schuhe jetzt auch nicht sooooo toll. Klar es sind Jimmy Choo Schuhe und sie sehen auch nicht schlecht aus, aber da gibt's schöner No-Name-Schuhe die weniger kosten und besser passen. *meine Meinung*

    AntwortenLöschen
  5. Damn, sexy Chick - wie Akon sagen würde. Natürlich die zensierte Version ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym, lol ja das hab ich mir auch schon überlegt :-D

    @Chamy, für so viel Geld müssen die schon perfekt passen... sonst kann ich ja gleich zu Deichmann gehen :-D

    @Vermillion, bei uns im Radio läuft immer die Bitch Version LOL

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mir auch Schuhe aus der Kollektion bestellt, die Schwarzen mit Nieten. Leider bin ich auch gar nicht begeistert. Ich finde sie ziemlich unbequem, außerdem haben die Schuhe kein Profil, frage mich echt, wo man die anziehen soll, da man damit auf allen Oberflächen rutscht. Schade eigentlich, sehen schon toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Ja.. ich würde dir auch ebay empfehlen!

    AntwortenLöschen
  9. schauen super aus an deinen füßen. schade, dass sie nicht perfekt sitzen. für mich wären sie eh zu hoch...

    AntwortenLöschen
  10. ich bin hig heels liebhaber und träger. alle mehr als 12 cm hohe hacken finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  11. 100 Euro sind doch nicht viel.. Vor allem für Jimmy Choos.. Und dann denkst du über echte nach? *ironie?*
    Wusste gar nicht, dass es 12cm gibt, auf denen man nach ein Paar Stunden immernoch schmerzlos laufen kann..
    Ich hätte sie an deiner Stelle trotzdem behalten, immerhin sind es Jimmy Choos für se wenig Geld, einfach halt zum angucken, oder du wärst mit denen einfach ins Kino gegangen oder andere Sachen, wo man hauptsächlich sitzt..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!