Deep Truth

Deep Truth ist einer meiner Lieblings Lidschatten von MAC, das ist ein wunderschönes dunkles Blau mit Schimmer. Ihr könnt alle verwendeten Lidschatten hier online kaufen (statt Knight könnt ihr auch Knight Divine benutzen).
Das Make-Up ist noch vom Donnerstag, im Moment kann ich mich gar nicht schminken :-( Mein Auge ist ganz rot vielleicht eine Bindehautentzündung... Ich benutzte jetzt Augensalbe und hoffe das es weggeht :-D

Augen Make-Up: Auf das gesamte bewegeliche Lid wurde ein Dunkelblau aufgetragen (Deep Truth). In der Lidfalte und im Innenwinkel wurde ein helles silber-grau aufgetragen (Electra) und am Außenwinkel ein dunkleres grau-silber (Knight). Alles mit dem 239 Brush.
Als Highlight unter den Augenbrauen wurde ein schimmerndes Weiß benutzt (Crystal Avalanche). Die Farben am Unterlid wurden mit dem 266 Brush aufgetragen.
Lippen: MAC Lip Erase, Lipstick Semi-Annual

Wangen: MAC Sculpting Powder Sculpt und Iridescent Powder Silver Dusk

5 Kommentare:

  1. sieht toll aus und die ohrringe passen echt super gut dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder richtig super aus.
    Ich wünschte ich könnte so akkurat schminken wie du !

    AntwortenLöschen
  3. ui.. ich kann blau leider nicht tragen. schaut zu blau-grünen augen eher ungeschmeidig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das blaue AMU sieht echt klasse aus!
    Nysa, ich hab grau/grüne Augen, da paßt das Bau auch leider nicht dazu.
    Ich hoffe ja, es gibt mal so einen schönen dunkelgrünen/grauen Lidschatten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!