China Glaze Haul

Gestern kam wieder eine Bestellung von transdesign an. Mit China Glaze Glitter- und Khrome Lacken. Der Glitzer macht mich einfach süchtig :-D
Meine Erkältung ist schon etwas besser, meine Nase ist zwar immer noch verschnupft aber ich fühle mich langsam besser. Ich denke jetzt kann ich mich bald aufraffen und mich wieder mal schminken ;-)
Wenn ihr euch noch erinnert, wir hatten am Montag den Wasserschaden in der Wohnung. Mittlerweile ist schon wieder alles repariert und ich kann wieder abspühlen und Wäsche waschen. Das Chaos ist jetzt endlich weg.
Und der Handwerker hat mir eindeutige Angebote gemacht LOL Dabei sah ich eh noch aus wie eine Vogelscheuche wegen der Erkältung.

Klickt einfach auf die Bilder, dann seht ihr sie größer, so kommt der Glitzer richtig zur Geltung. Die ersten 3 sind die Khrome Lacke alle anderen Glitters.
Millenium (Metallic Silber), 2030 (Metallic Gold), Metallic Muse (Metallisches Silber-Grün), Snow Globle (tranparenter Grundton bunter großer Glitzer), Medallion (trans. Grundton goldener und bunter Glitzer)

Bad Kitty (pinker Grundton bunter Glitzer), Doll House (trans. Grundton grober rosa Glitzer), Pom Pom (rosa Grundton feiner rosa Glitzer und grober lila Glitzer), Atlantis (türkiser Grundton bunter Glitzer)

Swatches Khrome Lacke: Millenium, 2030, Metallic Muse
Diese Lacke haben eine enorme Deckkraft, habe nur 1 Schicht auf die Nail Wheels aufgetragen.

Swatches Glitter Lacke: Snow Globle, Medallion, Bad Kitty, Doll House, Pom Pom, Altantis

10 Kommentare:

  1. LOL so gehts mir leider auch immer :-D

    AntwortenLöschen
  2. So helle pastelltöne stehen mir leider garnicht :o( Du solltest unbedingt mal die Farben Frostbite und Stella probieren die würden dir sicher sehr gut stehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was denn für Angebote? ;)
    Schön, daß alles wieder repariert ist und es dir besser geht!
    Die Lacke gefällen mir auch sehr, muss mir auch mal ein paar Glitzerlacke bestellen.

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. @JustMe, willst du mich jetzt anfixen? :-D ich geh mal gleich gucken wie die aussehen LOL

    @Dinchen, das willst du jetzt genauer wissen :-D
    Als erstes kam er gleich mal mit 2 Barcadi an ^^ Wollte mich vielleicht abfüllen? Dann hat er dauernd Pause gemacht um mit mir zu reden. Ich weiß jetzt wie groß seine Wohnung ist und alles LOL
    Und am Schluss hat er noch gesagt das er mich gern noch zum Kaffe einladen würde aber ich bin ja leider krank. Hab ich mir wenigstens die ausrede erspart :-D
    Dabei hat er gestern eh meinen Freund gesehen und ich hab auch ständig was über ihn erzählt ^^
    Achja und seine Nummer hat er mir auch noch gegeben. Wenn wieder was kaputt ist weiß ich wenigstens wen ich anrufen muss LOL

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, neugierig wie ich bin :))
    Oje, sowas dürfte ich gar net meinem Freund erzählen, der ist schon eifersüchtig wenn mich mal einer anspricht und ein Kompliment macht LOL

    AntwortenLöschen
  6. Doll House ist mein liebstes!! tolle lacke!

    AntwortenLöschen
  7. @dinchen, habs ihm schon erzählt :-D er weiß ja selbst wie Männer sind ^^ das überrascht ihn nicht mehr so
    so lange ich nix mache ist er nicht so eifersüchtig :-D

    @Kuhlchikk, ja allein der name ist schon super :-D

    AntwortenLöschen
  8. du bringst mich wieder in versuchung, neue lacke zu kaufen.... naja, ohne kreditkarte/konto wirds wohl nichts *weiterträum*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!