Straight Hedge

Endlich habe ich meine Graphic Garden Palette, nachdem sie in Wien so schnell ausverkauft war. Die Farben sind wirklich wunderschön vor allem dieser helle Türkis-Blau Ton Straight Hedge strahlt richtig. Mein Freund hat mich gestern Abend zum Essen eingeladen, deswegen musste ich mich natürlich schminken :-)

Augen MakeUp: Linear Lilac und Social Climber wurde mit dem 213se Brush aus der Palette aufgetragen. Straight Hedge mit dem 239 Brush, Botanical Blue und Graphic Garden mit dem 226 Blending Brush. Für die Farben am Unterlid habe ich den 211 Brush benutzt.
Die Platzierung der Farben seht ihr auf dem beschrifteten Bild sehr gut.

Auf den Lippen: Lipstick Smi-Annual
Auf den Wangen: Blush The Perfect Cheek

7 Kommentare:

  1. Wow, Wow! Ich staune ja immer über deine Looks ziemlich still, aber das steht dir irgendwie besonders. Muss ja mal gesagt werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade ich warte immer noch auf ein AMU mit blue sorcery

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

    AntwortenLöschen
  4. @Warping, danke :-D hast du dich doch mal gemeldet ^^

    @Anonym, kommt noch! hab eindeutig zu viel zeug da kommt man gar nicht mehr hinterher ^^

    @Beautybine, die Farbkombi von der Palette ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. schönes amu, gefällt mir sehr gut! und deine haare gefallen mir diesmal besonders. :D

    AntwortenLöschen
  6. danke Nyota! nachdem sie frisch gestylt wurden sehen sie immer gut aus aber nach einem tag sind sie leider nicht mehr so schön...

    AntwortenLöschen
  7. hehe, ja das kenn ich selbst auch zu gut. ;))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!