Mango

Letzten Donnerstag gab es für alle aus Österreich 20 Prozent im Mango Online Shop und in den Geschäften. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und ein paar Sachen die ich schon länger wollte bestellt. Ein Paar von den Ohrringen gab es in Wien leider nicht mehr, da kam es mir ganz gelegen das der Rabatt auch für den Online Shop gilt.
Der Versand hat nur 7 Tage gedauert, die Sendung kam aus Spanien.

Das habe ich bestellt:
Eine schwarz weiße Clutch Bag im Hahnentritt Muster, die ist mit ganz ganz vielen kleinen Pailetten bestickt. Die Kette kann man praktisch und einfach abnehmen.

Die Schleifchen Ohrringe hatte ich schon in Gold aber in Schwarz haben sie mir auch soooo gut gefallen.
Diese halbkreis Ohrringe sind etwas speziell sowas habe ich sonst noch nirgends gesehen. Weiß jemand wie man diesen Stil nennt? Sie sind größer als meine Ohren und wirken ein wenig als ob ich von einem anderen Stern kommen würde :-D. Ist auf jeden Fall etwas gaaaanz anderes, eigentlich sind es Ohrclips, waren aber im Shop als Ohrringe beschrieben.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!