MAC Magic, Mirth & Mischief Pre-Haul Part1

Von der MAC Holiday LE Magic Mirth&Mischief durften die 2 Lidschatten Paletten "Mystic Cool Eyes" und "Sorceress" bei mir einziehen. Und die 2 Lippenstifte in Utter Fun (Pink) und Total Wow! (Beere).
Von den Paletten bin ich positiv überrascht, die Verpackung macht einen hochwertigen und schweren Eindruck, die Paletten aus dem letzten Jahr waren nur aus Plastik.
Die restlichen Sachen sind noch auf dem Weg zu mir. Swatches mach ich dann am Wochenende wenn alles da ist, schaut also wieder mal bei mir rein! In den USA kommen die Sachen am 15.10. raus und in Deutschland wahrscheinlich am 6.11.

5 Kommentare:

  1. Bin schon auf Swatches der rechten Palette gespannt. Die gefaellt mir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Die rechte Palette finde ich auch sehr schön ^.-

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an.. Die recht Palette ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen, woher du die Sachen schon hast? ^_^ Bin auf die Swatches von beiden gespannt! lg

    AntwortenLöschen
  5. @Carrie, Hanabi und Frau Brit: Ja die Sorceress wollte ich unbedingt haben! Endlich mal eine Palette wo lila drin ist.

    @Dalanyia, weil ich jemanden kenne der sie schon besorgen konnte ;-) aber kompliment an die post das die so schnell sind bin ich gar nicht gewohnt :-D
    ich glaube die lilane probier ich am freitag mal aus ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!