MAC Haul Graphic Garden und vieles mehr...

Als es heute an der Tür klingelte war ich ganz überrascht, ein großes Paket voll mit MAC von meiner Bekannten kam schon an. Normalerweise dauert es immer länger, diesmal hat sich der Paket Dienst wohl beeilt. Einige Sachen waren wieder doppelt, das findet ihr alles schon im meinem Blog Shop.
Das Beste: die Graphic Garden Plalette die ich nicht mehr bekommen hab war auch dabei! Ich freue mich total.



Graphic Garden Lip Bags: Baby Blooms und Summer Crop
In der Baby Blomms Bag sind 2 Lippenstifte in Soft Illusion, Spiceflower und ein Lipgloss Baby Blooms, das sind Rosa Töne. In der Summer Crop Bag sind sehr hübsche Nude Töne, nicht zu dunkel und daher auch für mich Hellheuterin gut tragbar. 2 Lippenstifte in Semi-Annual, Garden Bed und 1 Lipgloss Summer Crop. Die Glosse bei diesen Sets sind in normaler Größe, keine Minis.

Graphic Garden Eyeshadow Palette

Lipglosse Nice Mix Up (Colour Craft LE), Gold Rebel (Style Warrior LE), Possum Nose Pink (Dame Edna LE), Nice Kitty (Hello Kitty LE) und Trimming Talk (Colour Craft LE)
Mineralize Eyeshadow Natural Flare (Colour Craft LE)

Und jetzt bräuchte ich eine Assistentin die mir Lipgloss ausprobieren hilft :-D

2 Kommentare:

  1. Nice haul. I have most of your these stuff and I love them!! Wish I had the Baby Blooms lip bag though. Gutted I missed out on that :(

    Enjoy your goodies~!! x

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAH - das rechte Lippi-Set!! Ich könnt heulen. Du hast alle tollen Sachen, die ich nie krieg...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!