Kreativ Blogger Award


Alex hat mir den Kreativ Blogger Award verliehen. Ich freue mich sehr, Alex ist eine ganz nette und liebe Bloggerin die mich außerdem zum Kauf vom Photo Realism Quad verführt hat weil ihr MakeUp damit so toll aussah! Sehr böse :-D

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge die noch keinem über mich bekannt sind? Naja recht viel spannendes gibts da nicht und Geheimnise würde ich nicht erzählen :-D
*Ich bin ebay süchtig!
*Wahrscheinlich auch deswegen nennt mich mein Freund "Geld-Vernichtungs Maschine".
*Meine ersten Haustiere waren 2 Hasen mit dem Namen Hänsel und Gretel :D sorry ich war noch sehr klein ^^
*Meine Kleidergröße ist noch immer die selbe als mit 12.
*Auch wenn es viele nicht glauben ich bin nur 160cm groß. (161 an guten Tagen :-D)
*Ich bin unheimlich ungeduldig.
*Bei regen geh ich am liebsten gar nicht erst vor die Tür.

Und jetzt die Blogger die ich nominiere: (ich belass es bei 5 die anderen wurden schon von nominiert)
Lu
Mara
Steffi (oh ich seh grad Alex hat dich auch schon nominiert, naja dann eben doppelt :-))
Chris
Madlen

Nochmal danke an Alex :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für die Nominierung hab sie soeben dankend angenommen, und nochmal zurückgespielt, :) Du kannst ihn ja zu den anderen einfach dazustellen so virtuell, hihi :) GLG; Mara <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!