I ♥ Pink


Wer mich kennt weiß ich mag Pink, Lillith hat das richtig erkannt und mich zum Thema Pink getagged. Es geht darum seine 7 Lieblinge dieser Farbe vorzustellen. Ich hätte noch locker viel mehr gefunden :-D

Meine liebsten 7 pinken MAC Produkte:
Eyeshadow Passionate: Ein matter intensiver Lidschatten.
Nail Lacquer Steamy: Von diesem Lack brauche ich eine Flasche nach der anderen, er deckt super, lässt sich leicht auftragen und die Farbe ist perfekt für mich.
Glitter Reflects Very Pink: Ob als Eyeliner oder über Lidschatten, etwas Glamour kann nie schaden.
Lipstick Show Orchid: Einer meiner liebsten Lippenstifte aus dem PRO Sortiment.
Chromaline Magenta: Eine wahnsinnig intensive Farbe, super als Base oder Liner.
Heatherette Eye Shadow Palette: Eines der schönsten MAC LE Designs aller Zeiten.
Blush Dollymix: Leicht aufzutragen, macht frische Bäckchen mit einem Hauch von Schimmer.

Und ich würde gerne die 7 Lieblinge von diesen Beautys wissen:
Lu (würde dir auch das Thema Pink geben)
Metal Cat (zum Thema Grün wenn deine Lieblingsfare nicht schon wieder gewechselt hat)
Paddy (ich hab dich erst getagged aber wenn du trotzdem mitmachen magst würd ich mich freuen, du kannst dir eine Farbe aussuchen)

Alle anderen die gerne mitmachen wollen können das natürlich gerne tun! Ihr könnt dann in den Kommentaren den Link zu eurem Post schreiben wenn ihr wollt.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch rosa.. Toll ♥
    Es dauert bestimmt nur noch Jahre, bis ich das alles zusammen habe :(

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne auswahl, pink war wohl die richtige tag-farbe für dich ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!