Do it Up

Heute mal mit Outfit! Das geht leider immer schwer zu fotografieren alleine krieg ich mich nie ganz aufs Bild, da muss mir mein Freund helfen beim Bilder machen wenn er da ist.
Es war total warm man konnte locker im Rock rumlaufen, war noch schnell was einkaufen Haarspray und solche Sachen ;-)
Das Augen Makeup ist in Rosa und Braun Tönen gehalten passend zum Lipgloss. Am Oberlid habe ich etwas Glitzer feucht aufgetragen (mit MAC Charged Water ist sowas ähnliches wie Fix+ aber das hab ich nicht, ging damit auch.) Alles in allem finde ich das MakeUp recht natürlich... Ein bisschen Glitzer muss sein :-D

Auf den Lippen: Dazzleglass Creme Do It Up Auf den Wangen: Blush Hipness, Sheersheen Powder Silver Aura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!