Coral Polyp

Achtung hier kommt Dame Edna, alle Fans des Nude Looks sollten lieber nicht weiterblättern :-D
Von MAC gab es letzten Winter eine Dame Edna LE, sie zeichnet sich durch knallige Farben und jede Menge MakeUp im Gesicht aus. Demensprechend sieht auch mein Coral Polyp Look aus, den ich nach diesem Face Chart nachgeschminkt habe.
Im normalfall würde ich das Blau nicht bis unter die Augenbrauen auftragen, aber ich fand das Endergebnis gar nicht so schlimm! Es ist zwar gewagt, sieht aber trotzdem noch einigermaßen tragbar aus. Für jeden Tag wärs nichts.
Es wird gemunkelt das es diesen Winter eine Vivienne Westwood LE gibt, das wäre auf alle Fälle eine würdige Nachfolgerin nach Dame Edna!

Auf den Lippen: Lipstick Coral Polyp und Kanga Rouge
Auf den Wangen: High Light Powder What a Dame!
Kylie wird kein Topmodel sie hat nie Lust Fotos zu machen :-D

4 Kommentare:

  1. Zufall? Ich habe deinen Eintrag gesehen und fand den Kanga Rouge so wunderschön. Zufällig verkauft den Magi grad. Hoffentlich bekomm ich ihn! Du kannst echt alles tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yau das knallt. Da ist sogar mein Schatz von der Tür hergekommen, um genau hinzuschauen :-) Finde ich super gut.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  3. @Vermillion, der ist echt schön solltest du zuschlagen! ich hatte auch mal einen übrig aber der ist schon weg ^^
    aber auf dem bild ist coral polyp mit kanga rouge gemischt! kanga rouge allein ist dunkler

    @Elamaus, steht deiner auch auf knallfarben? :-D
    dann richte ihm liebe grüße aus aus von mir ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich finde es steht Dir, wenn Du beim AMU die Farbe bis zu den Brauen hoch ziehst!

    Liebe Gruesse *wink*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!