Blue Flame

Nachdem Young Punk aus der Style Black LE über dem pinken Chromaline so super aussah habe ich es mit Cyan unter Blue Flame probiert. Aber ich fand da kam der Glitzer nicht so toll raus, das sieht man nur gut auf dem Wackel Foto.
So wurde das Augen Makeup gemacht: Den Chromalne in Cyan habe ich auf dem beweglichem Lid und dem Unterlid aufgetragen (mit dem 242 Brush) und dann den Blue Flame Lidschatten darüber. Für den Innenwinkel habe ich einen Türkis Ton benutzt und zum Highlighten ein Weiß mit blauem Schimmer. Die Farbe auf der Waterline ist ebenfalls der Chromaline.


Auf den Lippen: Lip Erase Pale, Lipstick Creme de Nude
Auf den Wangen: Blush The Perfect Cheek

2 Kommentare:

  1. die farbkombination ist wirklich schön - und steht dir sehr, sehr gut!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach..Der ist fast so schön wie der Young Punk :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!