Blog Shop

Hat jemand Lust auf Shopping? Ich habe gerade meinen Blog Shop aktualsiert und alles was noch da ist zusammengefasst. Es sind noch einige MAC Sachen zu verkaufen und 2 Parfüms.
In letzter Zeit hatte ich mehrere Anfragen, aber dann hat sich keiner mehr auf meine Antwort gemeldet, kamen meine E-Mails bei euch an? Wenn nicht checkt mal euren Spam Ordner, da bleiben bei mir auch viele Mails hängen...

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Hallo Karrie, ich wollte dir nurmal sagen, dass ich deinen Blog total klasse finde. Deine Schminktipps sind super erklärt und mittlerweile überlege ich mir, wenn ich genügend Geld habe, dass ich in Sachen MakeUp auch zu MAC wechseln soll ... und das alles nur wegen deinem Blog ;)
    Deshalb habe ich dich auf meinem Blog für den Kreativaward nominiert! Deine Seite gehört für mich zu den besten Beauty-Blogs im WWW =)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja! Vielen vielen Dank das freut mich sehr! Ich schau gleich mal bei dir vorbei :-)
    Und wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!