MAC Trend F/W Haul und Produktfotos

Die MAC Trend F/W Collection gibt es vorrausichlich nur in den USA zu kaufen. Nach Deutschland soll sie angeblich nicht kommen, so ist jedenfalls mein letzter Wissensstand. Am Besten fragt ihr im Store nach wie es aktuell aussieht.
Das graue Quad ist ein Klassiker wie damals das Gentle Fume Quad aus der Smoke Signals LE. Dieses Quad ist für mich einfach ein Must Have. Die Lippenstifte sind nett jedoch nichts außergewöhnliches. Es gibt bei dieser LE noch Lippenstifte in lila und braun-beere die beiden waren mir zu dunkel. Ein Parfüm gibt es auch noch zu kaufen "Asphalt Flower".

Lipsticks Red-Full-Stop und Our Pick, Quad Tone:Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!