H&M: was behalten?

Gestern kam mal wieder H&M an... viele Sachen aus dem Sale und aus der neuen Kollektion. Aber nach dem Anprobier-Marathon gestern kann ich mich immer noch nicht so recht entscheiden bei ein paar Sachen. Was meint denn ihr was ich behalten soll? Alles geht eh auf keinen Fall das lässt mein Konto nicht zu :-D

1. Das Pullikleid in Erika will ich auf jeden Fall haben das ist so toll.
2. Was sagt ihr zu dem grauen? Ich finde den Schnitt ganz gut der Stoff ist auch angenehm. Das hätte es noch in schwarz gegeben, aber grau ist mal was anderes...
3. Irgendwie nett aber wann soll man das tragen? Und der Bindegürtel nervt mich, da bekommt man keine schöne Masche hin.

4. und 5. erinnert mich total an Hochzeit... wär was wenn man wo eingeladen ist aber sonst hmm ich weiß nicht um es einfach mal so zu kaufen sind sie zu teuer.
6. Geht gar nicht viel zu weit und hängt schlapp runter.

7. In dieses Kleid komm ich gar nicht rein... Das hat solche Nähte die dehnen sich nich.
8. Krieg ich nicht über meinen Po :-D und Höschenblitzer...
9. Der Rock sieht einfach nur aus wie von Kick...
10. Der gefällt mir auch nicht komischer Stoff.

11. Pünktchen Rock der ist süß und billig aus dem Sale :-D
12. Weiß nicht so recht...
13. Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt...

14. und 15. das rote auf alle Fälle wie ist das graue? Macht etwas blass...
16. Was sagt ihr zu dem Zebra Schal? Kostet nur 2,50. Ich trag sowas eigentlich nie weiß gar nicht obs mir steht.

17. 18. und 19. Das Türkise auf alle Fälle, schwarz geht eigentlich auch immer wie ist das lila? Die Rüschen sind total süß.

20. Der Bikini hat ein Höschen das bis zum Bauchnabel geht der ist so ein bisschen Retro. Und hinten am Höschen ist die Masche find ich ganz süß. Hatte ihn auch an aber das Bild poste ich jetzt mal nicht :-D zu nackig.
21. Die Wäsche hätte meinem Freund ganz gut gefallen aber der BH ist zu klein. Der ist so winzig geschnitten muss den nochmal in B bestellen vielleicht passt der dann. Aber ich geb erstmal alles zurück weil wenn der BH dann nicht passt was soll ich mit den anderen Sachen.

22. Diese Ohrringe werd ich auf alle Fälle behalten vor allem die Oberen find ich super.
23. Die Armreifen nehm ich auch, kosten nur mehr ca. 1,50, in weiß waren sie auch noch da aber da ist gleich ein stein abgegangen... die kommen wieder zurück.

24. Zu dem Hello Kitty Spiegel muss man nicht viel sagen der ist sooo süß :-D
25. Der Schmuck kommt wieder zurück hat mich nix so richtig überzeigt...
26. Was sagt ihr zu dem Gürtel?


Puhhhh das wars.... Ich bestelle nie wieder was :-D

8 Kommentare:

  1. Den Satz: Ich bestelle nie wieder was!! hab ich auch schön oft gesagt... dennoch heute morgen wieder eine Bestellung abgeschickt... ;o)

    Also:
    1. Behalten! ( Sah an mir grausig aus! :o) )
    2. AUCH BEHALTEN!! Das finde ich toll und Grau ist im Moment meine Lieblings Herbst/Winter Farbe!
    3. Hm nee, der Gürtel würde mich stören
    4 + 5 Blau weg, aber Rosa finde ich sooo süß an Dir!!
    6/7/8/9/10 Weg
    11. Süß & Sale = Behalten
    12. Zu langweilig
    13. da hätte ich Kombinier-schwierigkeiten
    14. Macht blass
    16. Peppt einfarbige Outfits auf
    17/18/19 Ist süß, aber würde nur 2 behalten. Türkis + schwarz
    20. Mal was anderes
    26. Lady Gaga Alarm!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah das SatinKleid mit dem Bindegürtel finde ich richtig schööön <3
    Boah der Bikini ist geiiiiiiiil!!!*.*
    Hab den da nie gesehen ...
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Also 1 und 2 auf jedenfall behalten!!!
    14/ 15 und 17/19 finde ich auch gut an dir. Bei den anderen Sachen hast du dir ja selber schon die Begründung gegeben warum du es nicht behalten willst.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ohje - ich sag' dir demnächst mal bei Skype oder ICQ, was du alles behalten darfst. xD Ist mir jetzt grad zu viel. ^^

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. 1. behalten! hab ich auch :D
    3. auch behalten, find ich richtig süüüüß!
    13. gefällt mir auch richtig gut, genauso wie der Zebraschal :)
    Und der Gürtel mit der Schleife ist mal Klasse! *auch will*

    AntwortenLöschen
  6. Wie klein ist denn das eine Kleid geschnitten, wenn es DIR (!!!) schon zu klein ist. Omg...

    AntwortenLöschen
  7. ich mag nr 5 an dir, das kleid ist echt so romantisch und verspielt an dir! würde ich behaten

    AntwortenLöschen
  8. @Glamerous, ich werde auch immer wieder schwach :-D es ist furchtbar

    @Telisha, das satin kleid ist mega teuer über 30 euro und der stoff ist nur so dünn und der gürtel kostet auch nochmal über 10 :-(

    @Meli, 1 und 2 werd ich nehmen die sind wirklich super und nicht sooo teuer

    @Lu, okay :-D

    @MacDodo, bei dem Zebraschal kann man echt nicht viel falsch machen für 2,50...

    @Chamy, das ist ein XXXXS :-D ne das ist echt unmöglich da kommt man nicht rein

    @Angie, vielleicht kommt das mal ins sale... kann ich diesmal nicht mehr nehmen zu teuer :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!