Talent Pool

Um den Silber Glitzer von dem She-Zam Dazzleglass auch beim Augen MakeUp aufzugreifen habe ich am Unterlid das Metal Pigment in Silver aufgetragen. Da zu Silber so gut wie alle Farben passen wurde es relativ bunt.

Benutzte Pinsel: Für die Farben am Oberlid 239 Shading Brush, für die Farben am Unterlid 266 Angled Brush.

Auf den Lippen: She Zam Dazzleglass
Auf den Wangen: Blush Pink Swoon und Iridescent Powder Silver Dusk

10 Kommentare:

  1. Ich bin immer so neidisch, wenn ich Deinen Blog lese :) Leider habe ich beim schminken zwei linke Hände. Das letzte Bild mit den hochgesteckten Haaren gefällt mir total gut. Du hast ein superhübsches Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miezekatze (lustiger Nickname :-D)
    danke, ich hab irgendwie schon früher in der schule gern gemalt und jetzt mach ichs eben im Gesicht :-D
    hab die haare meistens offen weil ich sie hochgesteckt voll komisch finde, aber meistens sieht man dann leider nichts mehr von den Ohrringen ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh blöd ich kann grade auf dein profil irgendwie nicht zugreifen...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch nie so blasse haut gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh. mit hochgesteckten haaren siehst du zauberhaft aus, gebe meiner vorrednerin recht. *pretty*

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym, ja im Gesicht werde ich auch irgendwie nie braun
    aber manchmal siehts auf den Fotos noch heller aus wegen dem Blitz

    @Anonym (die geleiche oder jemand anders ich weiß es nicht :-D) danke dann sollt ich sie vielleicht doch öfter mal hochmachen

    AntwortenLöschen
  7. gelungener look! du solltest deine haare öfters hochstecken, das betont deinen hals sehr vorteilhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal ein super Make-Up und du siehst auf dem letzten Bild wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. ich sag da immer "edle Blässe" dazu - ich find das cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest die Haare öfter hochstecken, das sieht super elegant aus. Ganz, ganz hübsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!