Smoke&Diamonds


Passend zu dem Smoke&Diamonds Lidschatten gab es einen Eyeliner mit Silver 3D Glitzer, der sieht fast schon aus wie Diamanten :-D Die Lidschatten habe ich alle mit dem 217 Pinsel verblendet damit man einen schönen rauchigen Effekt bekommt.



Und so sah das Augen MakeUp nach ca. 10 Stunden aus, hat echt super gehalten auch der Glitzer. Mit dem Mixing Medium hält das Bombenfest.

Lipstick Big Bow

Auf den Wangen: Iridescent Powder Silver Dusk und Blush Salsarose

5 Kommentare:

  1. Wow, Karrie.
    Ich finde das ist einer deiner schönsten Looks. Passt wirklich super zu dir.
    Muss ich nachschminken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, vor allem der Eyeliner mit dem Glitzer!

    AntwortenLöschen
  3. @Whitewall, danke! grauen Lidschatten mag ich supergerne der passt einfach immer
    viel spaß beim schminken :-D

    @Chrissi, danke ja ich liebe glitzer :-D vor allem hat es auch echt super gehalten

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Amu heute wieder mal. Schön dezent und dann Glitzerhighlight. Da paßt heute alles.

    AntwortenLöschen
  5. danke Chris, hast recht grau geht immer :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!