MAC Trip Phase III

Ich habe eben beim Stöbern im Internet etwas über eine MAC Trip Phase III Kollektion gefunden. Davon habe ich noch nie etwas gehört und sonst nichts dazu gefunden.
Habt ihr an Flughäfen diese Sachen schon mal gesehen? http://www.mimifroufrou.com/beautyandthesalamander/images/Mac-trip-phase-III-B.jpg
Leider steht nicht da ab wann es diese Kollektion geben soll ob Sommer 2009 oder 2010 gemeint ist weiß ich nicht. Wenn ihr sonst was zu dieser Kollektion findet sagt mir bescheid ich würd gern wissen was in den Täschchen alles drin ist :-D Weil solche Sets mit Fluidline wären nämlich toll.

2 Kommentare:

  1. huhu!
    also ich hab ein täschchen mit pinseln davon...gekauft am flughafen london heathrow!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh super, schade dass es die sachen nur am flughafen gibt :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!