In the Gallery

Das ist mein Look mit dem In the Gallery Quad aus der Makeup Art Cosmetics LE. Seid ihr an einem Review interessiert? Dann kann ich später noch eins posten wenn ihr wollt.

Private Viewing habe ich als erstes mit dem 217 Brush aufgetragen, in the Gallery mit dem 239, Look at the Eyes mit dem 222 und Lightfall als Highlighter mit dem 228.
Für den Liquidlast Liner habe ich den 210 genommen da mir das Pinselchen vom Liner zu groß ist.

Auf den Wangen: Blush Dirty Plum
Auf den Lippen. Lipstick High Strung


5 Kommentare:

  1. that liner is so stunning. its just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie!
    Ich hatte hier auf Blogspot mal den Blog "modestadt", der wurde von Google gelöscht :(
    Dort fand ein Gewinnspiel statt, das nun auf meinem anderen Blog weitergehen soll!
    Es wäre nett, wenn du mir helfen würdest ;)
    Und hättest du Lust auf nen Linktausch? Dein Makeups sind ganz einfach genial! ;)

    lg und Merci <3

    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. @VivalaFashion, thank you, yes the liquidlast liners have very intensive colours...

    @Caroline, was wie der wurde gelöscht wieso denn?
    ja sicher können wir gern mal machen

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch den Quad nicht, ich brauch ihn nicht, ich brauch ihn nicht *einred*... Mist! Ich brauch ihn! Hab aber kein Geld...

    AntwortenLöschen
  5. Genau das gleiche hab ich mir beim Photo Realism gedacht :-D
    Kommst du mit matten e/s gut klar? Ansonsten würd ich es nicht kaufen... sollte vielleicht doch noch ein revwiew dazu machen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!