Fresh Garden Palette Graphic Garden LE

Die Fresh Garden Palette habe ich gestern schon ausprobiert, das MakeUp damit kommt später noch. Sie kostet 42 Euro, wie alle LE Paletten die letzte Zeit.
Die Farben sind alle sehr schön brilliant und deckend. Die Farb-Zusammenstellung ist ganz wunderbar gelungen. Damit kann man ein natürliches MakeUp zaubern, aber dennoch mit einem Hauch Farbe. Ich denke die Farben stehen sowohl etwas hellhäutigeren blonderen Frauen wie mir aber auch dunkleren Typen. Je nachdem wie man die Lidschatten kombiniert kann man selbst entscheiden ob man es farbiger oder neutraler haben möchte.

Mein Fazit:
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, schönes Design, gewohnte MAC Lidschatten Qualität, kann ich euch nur empfehlen.

Das Holo Design:

Kylie hatte mehr Interesse an dem Lippenstift :-D


3 Kommentare:

  1. Tja wie der Herr so das Gescherr. Meine Katze fühlt sich immer zu meinen Schuhen hingezogen. Mir gefallen die Farben super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe wurden auch schon von ihr angeknabbert :-D konnte es mit Nagellack wieder ausbessern *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderhübsche Palette :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!