China Glaze Shower Together, He's going in Circles, DV8, Rasberry Festival

Ich war in letzter Zeit ein bisschen nachlässig mit Nagellack Posts, jetzt gibt es gleich 4 China Glaze Lacke auf einmal zu sehen.

Shower Together ließ sich einfach und deckend auftragen, er hat ein glossiges Finish das gefällt mir besonders gut.
He's going in Circles deckt nicht sehr gut, selbst nach 2 Schichten wurde es noch nicht ganz deckend aber durch den Glitzer fällt das nicht so auf. Dafür trocknet er schnell.
Rasberry Festival sieht durch die Schimmer Partikel besondes gut aus, aber leider ist er dadurch schwer abzulackeren weil der Glitzer im Wattepad hängen bleibt. Die Farbe ist sehr hübsch und deckend.

DV8 ist einer der Holo-Lacke die mag ich besonders gern. Der Schimmer ist einfach einmalig, er ließ sich auch leicht auftragen und wurde nach 2 Schichten schön gleichmäßig und deckend.

Da bekommt man gleich wieder Lust noch welche zu bestellen :-) Leider liefert head2tobeauty.com China Glaze Lacke nicht mehr ins Ausland. Aber bei transdesign.com kann man sie bestellen 8 Lacke kosten da 16 Dollar Versand. Ich hab da allerdings noch keine bestellt habs aber demnächst wieder mal vor :-) Momentan bin ich pleite wegen den ganzen MAC Le's....

11 Kommentare:

  1. Oh die sind toll, vor allem der rote und der auf dem letzten Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle immer bei beautyzone2007 , der ist auch recht günstig

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi, der rote hat ne tolle Farbe schade dass der so blöd zum ablackieren ist

    @Jabelchen, beautyzone kenn ich nicht wie viel kostet denn da der versand?

    AntwortenLöschen
  4. Was? H2Tb liefern nicht mehr nach D? :o( Da war ich bei meiner letzten Bestellung so zufrieden!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt wann meine Lieferung von Transdesign kommt. *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Nach Dtl. die erste $4,50 alle anderen $2,50 und ein China Glaze kostet 2,99$.

    Nach Österreich gilt das selbe. Versand war Turboschnell. Ich glaub 5 Tage.

    AntwortenLöschen
  7. Der perfekte Lack ist leider schwer zu finden.

    AntwortenLöschen
  8. @Glamerous, ja leider nicht mehr :-( ich war auch voll traurig aber bei transdesign gehen die versandkosten eigentlich auch wenn man nur 8 bestellt sonst ist es glaub ich sehr teuer

    @Thrrob, ja bin auch schon gespannt :-) ich warte jetzt mal ab bis du sie hast :-D du bist mein Versuchs Kaninchen ^^

    @Jabelechen, das ist ziemlich teuer mit dem Versand.... da ist 16 dollar für 8 lacke besser das sind 2 dollar pro lack und so viel auswahl haben die da auch nicht im ebay shop

    @Chrissi, ja das stimmt wobei mir eh viel gefällt aber nur ab und zu ist eine Farbe dabei die wirklich toll ist

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sind ja der Hammer und so perfekt lackiert, echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. wow, Shower Together schaut spitzenmäßig aus! eine richtig schöne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!