Black

Das war ein Contest Makeup für alipopof ich glaube gewonnen habe ich nicht, habe jedenfalls nichts davon gehört :-D Spaß gemacht hats trotzdem.
Auf den Lippen habe ich zuerst den MAC Red Lipstick aufgetragen und dann klares Gloss mit rotem Glitzer gemischt.



13 Kommentare:

  1. wie lautete denn das thema des contests? ich hab mir mal deine lashes angeschaut, die hast du doch ganz gut geklebt (also zumindest was ich so sehe).
    die rauchigen augen gefallen mir gut an dir, hat was mysteriöses.

    AntwortenLöschen
  2. woooooooow :) echt suuuuuuuuper look steht dir wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr sexy und verführerisch aus, ein richtiger hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Unding, dass du nicht gewonnen hast. :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt der look auch...
    die smokey eyes sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist echt schön!! ich liebe dunkles make up!!! und glitzer!
    toll!!
    bussli

    AntwortenLöschen
  7. @Lillith, das Thema war schwarz ansonsten konnte man machen was man wollte
    ja die haben relativ gut geklebt aber mit der Zeit ging der Innenwinkel auch wieder etwas ab, ich hab die Wimpern sehr stark zurechtgebogen sonst sind die so gerade und passen sich nicht dem Auge an
    als ich sie das erste mal benutzt hab hielten sie gar nicht

    @Sabina, dankeschön das macht Lust auf mehr schwarz :-D

    @blusherine, danke ich fand den glitzer auf den lippen cool :-D

    @Schminkmädchen, in dem blog ist alles auf spanisch ^^ aber da ich nix mehr gehört hab denke ich mal jemand anders hat gewonnen lol

    @tonja, sowas krass dunkles mach ich selten sieht aber eigentlich gar nicht so schlecht aus

    @kuhlchikk, danke ja glitzer lieb ich auch :-D

    @Glitzchen, dankeschön

    AntwortenLöschen
  8. Wow Karrie
    mal wieder n Hammer was du dir da zusammenpinselst :)

    Schau mal auf meinen Blog, habe dich für den Me Me Blog award getagged/ nominiert

    Grüße
    Illyriah

    AntwortenLöschen
  9. danke euch Mademoiselle und Ivana!

    AntwortenLöschen
  10. Du beherrscht die Kunst des Schminkens ziemlich gut! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!