Bewertungssystem Reviews

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mein neues Bewertungssystem vorstellen für Reviews. Ich vergebe Lidschatten, je nachdem wie gut mir das Produkt gefallen hat gibt es 1 bis 5 Lidschatten. 5 Punkte sind am Besten.
Bewertet werden Aspekte wie der Preis, die Anwendungsfreundlichkeit und Verpackung.

Falls ihr Vorschläge für Reviews habt hinterlasst einfach ein Kommentar. Sofern ich das Produkt habe, werde ich für euch gern etwas darüber schreiben.

So wird die Bewertung aussehen:
1 Punkt:
2 Punkte:
3 Punkte:
4 Punkte:
5 Punkte:

Das erste Review mit der neuen Bewertung kommt bald, als erstes sind die MAC Mineralize Lidschatten dran.


5 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Da freu ich mich wenn mal meine Lieblingslidschatten drankommen (Shale, Swish, Trax, Satin Taupe, Pink Venus usw. usw.) :-) Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Bewertungslidschatten schöner finden, wenn der Hintergrund transparent statt weiß wäre..

    AntwortenLöschen
  3. @Blusherine, freut mich trax hab ich gar nicht aber die anderen :-D kann sicher eine Weile dauern bis ich alle Lidschatten durch bin ^^

    @Bianka, ja das ist mir eben auch aufgefallen, ich bin grade dabei das noch zu ändern damit der Hintergrund zur Seite passt
    mein Bildprogramm will leider nicht so wie ich :-D
    ich hoffe das bekomm ich noch irgendwie hin

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, du hast es ja hinbekommen :)
    Sieht einfach besser aus als mit diesem weißen Rahmen

    AntwortenLöschen
  5. jap mit Hilfe von der lieben Lu die mir das mit dem Farbcode gemacht hat hab ichs hinbekommen :-D

    bin sonst nicht so der PC experte kann nur das nötigste

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!