Rated R

Gestern wurden noch Rated R und Strike a Pose aus der Love that Look LE getestet. Ich habe nichts zu meckern, die sind genauso toll wie die anderen. Rated R ist sooooo eine geniale Farbe, wenn man im Innenwinkel etwas helles aufträgt zb. ein schimmerndes weiß wie bei meinem Look sieht man auch nicht nach Gelbsucht aus. Viele haben ja gerade bei solchen Gelb Tönen Bedenken dass es komisch aussehen könnte.
Also mein Rat wenn ihr solche Farben mögt: kaufen. Da kann leider nichts aus dem normalen Sortiment mithalten.

Benutze Pinsel: Für die Lidfalte 219 Pencil Brush, fürs bewegliche Lid 239 Eyeshading Brush, zum Blenden 222 Blending Brush und fürs Unterlid 219 und 266.

Auf den Wangen: MAC Blush Emote und Iridescent Powder Silver Dusk, Auf den Lippen: Lipstick Myth
Kylie wollte auch mit aufs Bild :-D keine Ahnung wieso sie so böse schaut...


5 Kommentare:

  1. Pretty!

    It's to bad, because I have no idea what you write since I don't understand german :)

    AntwortenLöschen
  2. hello tamara,

    i'm sorry :-( use the google translator in the sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  3. das gelb ist echt toll, muss mich auch mal zu mehr farbe beim lidschatten trauen.. find es immer schwer nicht auszusehen wie ein papagei xD
    aber du hast es echt drauf ;)
    und investierst anscheinend sehr viel in make -up!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wollte dir mal wieder einen kommi dalassen :-)
    sieht absolut toll aus, die kombi aus gelb und türkis gefällt mir supergut, muss das auch mal ausprobieren, obwohl ich ja (wohl) eher ein warmer typ bin - egal ^^

    AntwortenLöschen
  5. @princess, danke, ja bei knalligen Farben muss man schon aufpassen exakt zu malen sonst sieht man aus wie im Fasching :-D
    makeup ist die beste investition ^^

    @glitzchen, hallo
    wenn du es gut kombinierst geht es sicher :-) ich nehms ja auch nicht so genau

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!