One Off

Die MAC Love that Look Lidschatten mit dem Starflash Finish One Off, Fashion und Smoke&Diamonds haben sich alle wunderbar auftragen lassen. Die Textur ist so weich und geschmeidig wirklich traumhaft. Die Farben wurden auch gleich sehr deckend da braucht man sich gar nicht großartig anstrengen, sie lassen sich schnell und einfach verarbeiten.

Für die Farben am Oberlid habe ich den 217 Blending Pinsel benutzt, fürs Highlighten den 228 und fürs Unterlid den 211. Die Lidfalte habe ich mit Bottle Green etwas dunkler gemacht.

Auf den Lippen: MAC Lipstick Fast Thrill
Auf den Wangen: Mineralize Blush Gentle und Sheersheen Powder Silver Aura


4 Kommentare:

  1. hier siehst du gruselig aus. ganz unschön.

    AntwortenLöschen
  2. @Sommernacht, danke :-)

    @Anonym, ja? so gruselig fand ich es gar nicht ^^ vielleicht krieg ich mal ne Rolle in einem Horror Film

    AntwortenLöschen
  3. gar nicht gruselig - tolle farbkombi :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!